...uuuunbedingt miutlesenm will! Susanne ist eine faszinierende Frau - und macht wunderschöne Bücher!!!
Leserundenvorschlag ab 10. Februar 2008: "Elbenzorn" mit Autorin
-
-
Zitat
Original von keinkomma
...uuuunbedingt miutlesenm will! Susanne ist eine faszinierende Frau - und macht wunderschöne Bücher!!!
Ich habe dich mit eingetragen, Silke -
Hi Silke
ich freu mich - aber ich glaube, ich bin hier am Monitor knallrot geworden ...
Susanne
-
:gruebelIch schau grad in die kommenden Leserunden... und denk mir, ich brauch das auch... ganz unbedingt, dieses buch....
10. März 2008 das könnt sich mit meinem Lesestoff bis dahin glatt ausgehen... -
Dabei...
-
Ich habe euch eingetragen, MagnaMater und Eny
-
Dangge, Wolgge
-
Hier, ... ich, ... hier!
Möchte bitte auch mitlesen!Edit: Hab vergessen zu erwähnen, dass das dann meine erste Leserunde ist.
-
Ich möchte auch gerne mitlesen
-
Ich trage euch mit ein, Phoenix und buttercup
-
Dankeschön!
-
Liebe Eulen,
wir ziehen diese Leserunde um einen Monat vor, bitte die Terminänderung beachten -
Danke für den Hinweis (und danke fürs Austragen in der anderen Leserunde).
Jetzt ist natürlich meine ganze "schöne" Planung "beim Deibel", aber das macht (fast) nichts. "Elbenzorn" muß auf jeden Fall sein.
-
Das schmeisst bei mir auch alles durcheinander... am 07.02. fangen meine Prüfungen an... wie doof!
Naja ich werd wohl ne Woche hinterherhängen... aber ich werds auf jeden Fall versuchen, wenns gar nicht klappt, geb ich noch Bescheid! -
Was, Feber... ist das dann jänner, oder wurde das schon geändert?
-
Zitat
Original von MagnaMater
Was, Feber... ist das dann jänner, oder wurde das schon geändert?
? Also der neue Termin ist ab 10. Februar (Feber). Oder was meinst Du? -
Vorher war doch März geplant oder????? Wenns Jänner wäre, dann wär das okay für mich, aber ich hätte mich doch nie für Feber eingetragen... ich bn verwirrt!!!
-
@ Dany-Maus1986
"Elbenzorn" war ursprünglich für den 10. März geplant. Der Februar ist für mich auch ungünstig, weil das dann mit den "Tintenwelt" - Leserunden kollidiert. Aber da Aufbau den Titel vom Tom Liehr später herausbringt, ist dessen Leserunde entsprechend nach hinten verschoben worden - und die "Elben" müssen halt "zornig" nach vorne weichen.Edit. Nach freundlichem Hinweis auf Tippfehler ein "f" gegen ein "b" ausgetauscht.
-
@ SiCollier: Nicht die "Elfen", die "Elben" weichen zornig nach vorne! Bitte nicht verwechseln!
Wenn Dany-Maus mich nicht darauf aufmerksam gemacht hätte, hätte ich das, glaube ich, noch gar nicht mitbekommen.
Jetzt muss ich doch schnell mal irgendwo ´ne Notiz machen ... -
@ Phoenix
Danke für den Hinweis, ich habe es berichtigt und gelobe, künftig besser auf die Buchstaben zu achten, um Verwechslungen auszuschließen.