Hat der Briefträger wenigstens eine Rezension dazu geschrieben?
Leserundenvorschlag ab 01. März 2008: "Die Goldschmiedin" mit Autorin
-
-
Johanna, du kamst mir mit dieser Frage zuvor
Also dann, liebe Tanzmaus, herzliche Einladung ins große Leserunden-Wohnzimmer!
-
-
So, endlich kann ich auch anfangen mit der Goldschmiedin. Ich hoffe, ich tu mich nicht so schwer damit. Ich habe eben erst "Die Kosakenbraut" beendet und weiss nicht, ob ich so schnell damit abschließen kann *seufz*
Ich werd es einfach mal versuchen. -
Keine Eile, Booklooker, ich kann das sehr gut verstehen, wenn man nach einem guten Buch ein Weilchen braucht, bis man sich auf die nächste Geschichte einlassen kann ...
-
Ich mach mir da keine Sorgen.
Angefangen hab ich noch nicht... Aber gleich...:-) -
Sina
Ich muss leider dein Buch abbrechen... Ich bin total raus. Habe die ganze Zeit keine Zeit gehabt zu lesen und weiss gar nicht mehr, was los ist...
Aber - versprochen - ich versuchs noch mal....
Es liegt nicht am Buch, es ist großartig... Aber noch mal von vorn bei den ganzen Leseruden...Mist
Ich hab schon über die Hälfte gelesen... Menno....
-
Liebe Booklooker ach, das ist wirklich, wirklich schade
Aber ich kann dich sehr gut verstehen. Auch mir nimmt der turbulente Alltag oft die Zeit zum Lesen und im Bett schlafe ich nach zwei Seiten ein, auch wenn ich den Thriller des Jahres lese Da wünsche ich mich manchmal in die Kindheit zurück, als ich mich in den Ferien noch tagelang in ein Buch verkriechen konnte (damals natürlich noch Astrid Lindgren :grin) und immer noch genug Zeit für meine Freunde da war. Oft war mir sogar langweilig - wann war es mir zum letzten Mal langweilig?
Ich wünsche dir bald ein paar ruhigere Tage, natürlich auch im Sinne meiner Goldschmiedin und ich freu mich drauf, von dir zu lesen.
-
Ich habs gestern noch mal versucht.
Ist echt sch*** - fast drei Wochen lese ich an dem dünnen Büchlein. Sonst habe ich die zum Frühstück verschlungenIch hab mir jetzt ne Frist bis So gesetzt - wenn ich es dann nicht durch hab sind drei Wochen um und ich brech ab... ABER: Ich tu alles dafür, dass ich zu Ende lesen kann
-
Booklooker Vielleicht findest du ja über die Ostertage ein paar ruhige Stunden zum Lesen - anderfalls bin ich ich ja auch noch weiterhin bei den Eulen und wir können uns über die Goldschmiedin unterhalten, sobald du die Zeit dafür findest.
-
@ Sina:
Leider ist Ostern bei mir familientechnisch total verplant
Aber gestern hab ich noch ein paar Seiten geschafft... Vielleicht schaff ich es ja doch noch... -
ich wollt noch kurz anmerken, dass von mir noch Kommentare kommen werden - ich stecke nur momentan bis über beide Ohren in Arbeit und bin zu allem Überdruss gesundheitlich noch bissi angeschlagen.
Ich hoff aber, ich komm am Wochenende dazu! -
Oh, dann wünsche ich dir gute Besserung!
Und - eines ist sicher: Auf die Kommentare einer Bestsellerautorin zu meinem Büchlein kann ich warten!
-
Ich habs geschafft - mehr im letzten Thread... zu dem vorletzten kann ich nix mehr schreiben, weil irgendwie alles verwischt ist
Nur soviel - das Ende hat das ganze Buch zu einem super Buch gemacht! Wenn es vorher schon toll war, ist es jetzt der absolute Hammer
-
Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch. Habe es ja als Wanderbuch heute erhalten und werde natürlich auch meine Kommentare in der Leserunde abgeben. Ist doch gewünscht, oder
-
Natürlich. Ganz besonders interessiert es mich, was du darüber denkst...
-
Wenn du begeistert bist, kann es nur gut werden.
Ich sag nur Kosakenbraut
-
Ja, das hoff ich doch, dass es dir auch so gut gefällt. Ich hoffe, du hast mehr Zeit als ich - drei Wochen für 400 Seiten ist echt peinlich
Bin total gespannt, was du sagst.
Ich fand das Ende am besten -
Na 3 Wochen kann ich mir gar keine Zeit lassen, da rollt gerade eine Welle von Wandernbüchern auf mich zu
-
Dann mal ran... Ich warte auf deine Beurteilung