Ich möchte auch, bitte. (ohne Verlosung)
Leserundenvorschlag ab 01. März 2008: "Die Goldschmiedin" mit Autorin
-
-
Zitat
Original von Leseschildkröte
Ich möchte auch, bitte. (ohne Verlosung)
Das wird vermerkt, Leseschildkröte -
Darf ich auch noch auf die Liste?
Schleiche schon seit ein paar Wochen um die Leserunde...
-
Hallo Wolke
Da ich im Moment durch Klausuren und Theater schon mit meinen anderen Leserunden hinterher bin, bitte ich dich mich hier aus der Verlosung herauszunehmen. Ich steige dann später mit ein. -
Ich habe gerade die 5 Gewinner ausgelost. Die glücklichen Gewinner der Freiexemplare sind:
- Büchersally - Adresse vorhanden
- bartimaeus - Adresse vorhanden
- Primavera - Adresse vorhanden
-
Nachtgedanken- Adresse vorhanden
- Königstochter - Adresse nichtvorhanden
Königstochter, schicke mir bitte schnellstens deine Postadresse, damit alle Bücher gleichzeitig versendet werden können. -
Zitat
Original von Wolke
Ich habe gerade die 5 Gewinner ausgelost. Die glücklichen Gewinner der Freiexemplare sind:- Büchersally - Adresse vorhanden
- bartimaeus - Adresse vorhanden
- Primavera - Adresse vorhanden
-
Nachtgedanken- Adresse vorhanden
- Königstochter - Adresse nichtvorhanden
Königstochter, schicke mir bitte schnellstens deine Postadresse, damit alle Bücher gleichzeitig versendet werden können.Juhu, ich hab gewonnen! So beginnt der Sonntag doch gleich gut! DANKE an Wolke und den Verlag!!!
-
Ui, ich auch
Vielen, vielen Dank an Wolke und den Verlag.
-
Und ich auch! Danke, liebne Wolke und danke an den Verlag! Ich freu mich schon sehr!
-
Zitat
Original von Wolke
Ich habe gerade die 5 Gewinner ausgelost. Die glücklichen Gewinner der Freiexemplare sind:[list]
[*]Büchersally - Adresse vorhandenHurra, ich freue mich über die Nachricht und erst recht auf den Anfang der Leserunde. Vielen Dank an Wolke und den Heyne-Verlag.
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen vier Gewinner.
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
-
Von mir auch "herzlichen Glückwunsch" an alle Gewinner.
-
Juhuu ich hab auch gewonnen
Vielen Dank an Wolke und an den Heyne Verlag
Bin schon gespannt auf die Leserunde
-
Hallo Wolke,
leider schaffe ich diese LR nicht. Sorry
-
Zitat
Original von Bumkin
leider schaffe ich diese LR nicht. Sorry
Dann trage ich dich wieder aus -
Zitat
Original von Morgaine
Hallo Wolke
Da ich im Moment durch Klausuren und Theater schon mit meinen anderen Leserunden hinterher bin, bitte ich dich mich hier aus der Verlosung herauszunehmen. Ich steige dann später mit ein.
Ich habe es vermerkt, Morgaine. Sina ist ja regelmäßig im Forum und antwortet dir sicherlich auch später noch -
Zitat
Sina ist ja regelmäßig im Forum und antwortet dir sicherlich auch später noch
So ist es
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Klausuren, liebe Morgaine und ich freu mich, dass du trotzdem noch Zeit für die Leserunde findest. Bis später
-
Danke Wolke und Danke Sina
Ich hab noch 4 Klausuren vor mir und freu mich auch schon danach das Leserundenbuch zu genießen
-
Glückwunsch an die Gewinner! Mein Buch ist bestellt und mein Freund holt es mir heute ab!
-
So gerade ist mein Buch angekommen...ich fang dann heute abend mal an zu schmökern, damit ich mithalten kann. Freu mich schon
-
Mein Buch ist auch heute angekommen. Vielen DANK nochmals!