Ich werde das Buch bestellen, da ich ab Anfang Februar ein Auslandspraktikum mache! Will also nicht bei der Verlosung mitmachen, freu mich aber schon auf die LR.
Leserundenvorschlag ab 01. März 2008: "Die Goldschmiedin" mit Autorin
-
-
Mich bitte auch von der Verlosung ausschließen. Ich habe das Buch bereits. Danke.
-
Au, weia, ich habe festgestellt, dass ich diese Leserunde leider nicht schaffe!
Liebe Wolke, könntest Du mich bitte ganz rausnehmen!
Ach, das ist sooo ärgerlich - nützt aber nichts. -
Bis hier wurde alles entsprechend eingetragen bzw. geändert
-
Danke, Wolke!
Ich bedaure es immer noch! -
Mich bitte aus der Verlosung rausnehmen- das Buch kam heute unerwartet vorbeigeflattert- ich glaube ich weiß sogar von welcher Eule
-
Wird gemacht, beowulf
-
Ganz vergessen: Mich bitte auch aus der Verlosung herausnehmen.
Danke schön!LG
Kirsten
-
Danke für den Hinweis, Kirsten
-
Wolke, trage mich bitte auch ein. Im März habe ich auch noch Zeit und Platz im Kalender
-
Zitat
Original von Toebi
Wolke, trage mich bitte auch ein.
Gerne -
Ich habe mir das Buch schon gekauft...... deshalb möchte ich nicht an der Verlosung teilnehmen........
-
ups... ich wollte nur Bescheid sagen, ich hab das "hübsche Büchle" (schwäbisch für: schönes BUCH!) ja auch schon - mich bitte aus der Verlosung rausnehmen!
Angeschickerte Rosenmontagsgrüsse!
-
Ich habe es vermerkt, Leseratte und Nicole
-
Wolke, kannst du mich aus der Verlosung rausnehmen?
Ich habe jetzt nacheinander zwei Bücher bei Verlosungen gewonnen und möchte gern anderen die Chance geben.
Danke -
Liebe Wolke,
da ich das Buch schon zum Wichteln bekommen habe, bitte ich Dich, mich auch aus der Verlosung herauszunehmen.
-
Liebe Wolke, und ihr lieben anderen!
Leider werde ich nicht an der LR teilnehmen können. Ich mache gerade ein 2monatiges Praktikum, und es ist viel arbeitsintensiver als ich dachte.
Das Buch werde ich definitiv lesen, aber lieber an einem Moment wo mein Kopf frei für schöne Lektüre ist.Es wäre also nett wenn man mich aus der LR nehmen könnte!
Ich wünsche Euch allen ganz viel Spass dabei! -
möcht auch gerne mitlesen
-
Zitat
Original von Goldschmiedin
möcht auch gerne mitlesenEinen interessanten Nick hast Du
Ist das Dein Beruf? Oder bist Du einfach ein großer Fan des Buches?
Hab gerade mal geschaut aber keinen Vorstellungs-Thread von Dir gefunden.
-
Bis einschließlich Goldschmiedin ist alles eingetragen