Danke
Leserundenvorschlag ab 01. März 2008: "Die Goldschmiedin" mit Autorin
-
-
darf ich auch noch mitmachen?
Grüßle
Königstochter
-
Ich wär auch gerne dabei
-
Ich habe euch eingetragen, Königstochter und Morgaine
-
Danke
Bin schon gespannt, wird meine erste Leserunde...
-
Ich würde auch gerne mitmachen, wenn ich noch darf
-
Ich trage dich mit ein, ximox04
-
Auch hier möchte ich nicht an der Verlosung teilnehmen! Gibt es eigentlich die Möglichkeit, sich generell von den Verlosungen auszuschließen?
-
Zitat
Original von Joschi
Auch hier möchte ich nicht an der Verlosung teilnehmen! Gibt es eigentlich die Möglichkeit, sich generell von den Verlosungen auszuschließen?
Hallo Joschi,
es ist besser immer Beischeid zu sagen, ich denke da nicht jedesmal dran
In diesem Fall gibt es allerdings auch keine Verlosung -
Hier wäre ich auch sehr gern dabei! Wolke, trägst du mich bitte ein? Danke schön schon mal im Voraus!
Kerstin
-
Habe von meinem lieben Wichtel vorausschauend das Buch erhalten. Kann fast die Finger vom Buch nicht lassen.
-
Ich trage dich mit ein, katzano
-
Zitat
Original von Wolke
Hallo Joschi,
es ist besser immer Beischeid zu sagen, ich denke da nicht jedesmal dran
In diesem Fall gibt es allerdings auch keine VerlosungHallo Wolke,
mich bitte aus der Verlosung auch rausnehmen. Auf Seite 1 steht etwas von Verlosung!!
-
Zitat
Original von Bumkin
Hallo Wolke,
mich bitte aus der Verlosung auch rausnehmen. Auf Seite 1 steht etwas von Verlosung!!
Ja, es gibt jetzt doch eine Verlosung. Ich vermerke, dass du das Buch hast, Bumkin -
Hallo Wolke,
nimmst Du mich bitte auch aus der Verlosung raus? Ich habe das Buch schon hier stehen
-
Danke für den Hinweis, streifi
-
Bitte ohne Verlosung; ich besorge mir das Buch selbst. Jetzt schon danke fürs Eintragen!
-
Ich habe das Buch auch schon.
-
Ich habe es vermerkt, SiCollier und Rosenstolz
-
Ich möchte auch gern teilnehmen.
Ich bin jetzt so auf dem Leserundentrip und das Buch klingt so interessant und genau meinem Geschmack entsprechend.