Versteh ich nicht, wenn du das Buch doch lesen wolltest, sind doch die 6 EUR dann auch nicht schlimm oder?
der neue Dean Koontz für 2,97 €...
-
-
Zitat
Original von Tinchen
Versteh ich nicht, wenn du das Buch doch lesen wolltest, sind doch die 6 EUR dann auch nicht schlimm oder?Ich versteh es auch nicht.
Ich hab es weiterhin vorbestellt! -
Ich habe eigentlich nicht daran geglaubt, dass es soweit kommt, allerdings hat mich mein heutiger Blick in die Übersicht meiner Bestellungen eines besseren belehrt: Das Buch befindet sich in der Versandvorbereitung (es lässt sich auch nicht mehr stornieren) und wird immer noch mit dem Preis von 2,97 € geführt.
-
Zitat
Original von Coubert
Ich habe eigentlich nicht daran geglaubt, dass es soweit kommt, allerdings hat mich mein heutiger Blick in die Übersicht meiner Bestellungen eines besseren belehrt: Das Buch befindet sich in der Versandvorbereitung (es lässt sich auch nicht mehr stornieren) und wird immer noch mit dem Preis von 2,97 € geführt.Ist denen bestimmt durchgegangen. Oder der Aufwand hat sich für die wenigen Vorbestellungen, die vielleicht erst vorlagen gar nicht gelohnt....
-
Habe das Buch heute erhalten. Hatte noch jemand Glück mit der Bestellung?
-
Ja, ich.
Es ist zwar noch nicht da, aber ich hab schon ne Versandbestätigung bekommen.
Auch 2,97 Euro! -
Witzige Geschichte. Ich hatte mal so einen ähnlichen Fall mit einem Hörbuch gehabt und da wollte Amazon letztendlich doch einen höheren Preis und ich habe storniert. Wenn ihr nun echt das Buch für unter 3 Euro bekommt ist das eigentlich nicht ok wegen der Buchpreisbindung. Aber spanned ist der Fall schon.