Hallo,
Leider fand ich keinen passenden Thread, also mache ich mal einen neuen auf.
Bisher war ich eigentlich immer zufrieden mit dem Buchclub Bertelsmann. Aber gestern haben sie sich echt was geleistet.
Ich bekam gestern ein Paket, auf dem ein Lieferschein klebte, Inhalt - klar- ein Buch - wo ich "angeblich" bestellt hätte. Daran konnte ich mich beim besten Willen nicht erinnern!!
Also Begleitschreiben gelesen. Und da stand drin, dass ich ja die Nora Roberts Bücherreihe bestellt hätte (stimmt) und dass diese nun zu Ende wäre (ja, seit März) und ich garantiert nicht dagegen habe, wenn ich nun weitere Bücher von irgendeiner Reihe bekommen würde (stimmt nicht). Daher haben sie mich einfach auf ihre Liste gesetzt und ich würde un monatlich ein Buch bekommen für nur 12,95 + Porto.
Ich habe mich sehr geärgert und werde das Buch mit besagtem Schreiben heute in der hiesigen Filiale zurückbringen und darauf bestehen, dass diese Aktion eingestellt wird und ich mein Geld (man bucht das einfach ab :fetch) zurückbekomme.
Ist Euch das auch schon mal passiert ? Das war bei mir das erste Mal! Und ich bin schon lange Kundin bei denen.