Über das Buch (Bertelsmann):
Hat Reva wirklich ihren Ehemann und seine Geliebte kaltblütig ermordet? Eve Dallas ist von ihrer Unschuld überzeugt und vermutet, dass die Drahtzieher des Verbrechens etwas mit Revas Geheimdiensttätigkeit zu tun haben. Im Auftrag der Regierung sollte sie zusammen mit ihrem Mann ein Computerprogramm gegen Techno-Terroristen entwickeln. Eves Nachforschungen führen sie mitten ins Herz des staatlichen Sicherheitsapparates - und bald darauf drohen Doppelagenten und Techno-Terroristen Roarke damit, seine Ehe zu zerstören, sollte Eve ihre Ermittlungen nicht einstellen.
Dies ist Band 20 der Eve-Dallas-Reihe.
Über die Autorin:
J.D. Robb ist das Pseudonym der internationalen Bestsellerautorin Nora Roberts. Ihre originellen, überaus spannenden Kriminalromane mit der Heldin Eve Dallas wurden von den amerikanischen Lesern mit größter Begeisterung aufgenommen. Seit der Veröffentlichung von »Rendezvous mit einem Mörder« in Deutschland feiert sie auch hierzulande größte Erfolge.
Meine Meinung:
Wieder ein Klasse Buch aus der Eve-Dallas-Reihe. Momentan allerdings nur in der Club-Ausgabe bei Bertelsmann zu haben.
Ich bin sehr schnell in der Geschichte gewesen.
Der Fall an sich ist dieses Mal nicht ohne. Eve und ihr Team legen sich mit der Homeland Security Organisation, einer staatlichen Anti-Terror-Behörde an. Es wird unter strengster Geheimhaltung gearbeitet, Peabody kommt sich zweitweise wie in einem James-Bond-Film vor
Und es wird wieder ein Stück von Eves Vergangenheit enthüllt, was allerdings beinahe zum Zerbrechen ihrer Ehe mit Roarke führt.
Für mich eines der sehr guten und auch sehr stimmigen Bücher der Reihe.