Liebe Eulen,
einige von euch haben es vielleicht schon auf meiner HP oder bei Nautilus gesehen: Es gibt was zu gewinnen ...
Ich bin mal faul und paste hier den Text von meiner Seite ein:
Warum haben Elben spitze Ohren?
Es ist kaum zu glauben, aber auf diese wichtige Frage gibt es bisher einfach keine schlüssige Antwort!
Aber ich weiß, dass FantasyleserInnen (vor allem die Eulen!!) kluge und findige Menschen (Zwerge? Elben? Trolle??) sind. Ich erwarte also eure Hilfe.
Mailt mir bis zum 14. September 2007 eine Antwort auf die existenzielle Frage, warum Elben spitze Ohren haben - und wer mir dir beste, witzigste, originellste Antwort präsentiert, bekommt eine Rolle in meinem nächsten Elbenroman (und darf sich vielleicht sogar aussuchen, was er oder sie in diesem Leben darstellt: Elbe, Ork, Barde, Hofzwerg, Elbenvampir ...)
Die Auswahl der besten Antwort treffe ich, und sie ist selbstverständlich vollkommen subjektiv. Der/die Gewinner/in bekommt außer der „Rolle“ natürlich ein Exemplar des Buches mit persönlicher Widmung und einer namentlichen Erwähnung in der Danksagung.
NB: Antworten per Mail an mich oder über das Webformular der Nautilus. (Das aber, soweit ich das mitbekommen habe, bei Firefox ein wenig zum Bocken neigt.)
Ich bin gespannt, was euch einfällt und drücke allen die Daumen
Susanne