ZitatOriginal von Primavera
So, nun möchte ich auch mal ein wenig zu diesem Abschnitt schreiben.
* Die Aufmachung gefällt mir natürlich auch sehr, sehr gut, wie ich im anderen Thread ja schon kurz erwähnt habe. Die Stammbäume gefallen mir schon ganz gut. Aber am besten finde ich den der Waringhams von der Aufmachung. Ist meiner Meinung nach der übersichtlichste. Bei den anderen muss ich mich mehr reindenken. Aber besser als nichts.
Mein Problem ist das zu dünne Papier- berits mehrfach gerissen, wegen des Lesebändchens.
ZitatOriginal von Primavera
Gab es damals auch Behinderungen bei Geschwisterkindern?
.
Ein einfaches genetisches Problem- bereits bekannt seit den Inzestbräuchen der alten Ägypter.
Die Wahrscheinlichkeit, das Erbkrankheiten ausbrechen ist viel größer, da vom Partner kein dominanter Genstrang an der Stelle ankoppelt, die den Gendekekt des anderen Partners betroffen ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Primavera
Nun erfahren wir auch mehr über den Streit zwischen John und Julian. Momentan ist mir Julian nicht sonderlich sympathisch, da er ja mehr auf Seite des Hauses York steht. Was mich auch verwundert hat, warum John Julian an den Hof von Warwick geschickt hat. Hätte es da nicht besserer gegeben? Da verwundert es ja nicht sonderlich, dass Julian etwas beeinflusst wurde.
Megan ist mir wie Blanche sehr sympathisch.
Was haltet ihr von der Erscheinung des Hl. Nikolaus? Hatte Megan wirklich eine Erscheinung oder hat sie sich einer Lüge beholfen? Es kam ja nie wirklich raus. Auch beim Gespräch mit Blanche hat sie nie ne klare Antwort gegeben, wenn ich mich recht erinnere.
Richard wollte ihn vor der Abreise noch auf seine Seite ziehen. Ob das nicht eher ein Eigentor war, weil Julian ihn nun von einer anderen Seite gesehen hat, die ihm nicht unbedingt gefallen hat. Denke, er wird doch wieder für den König sein. Aber wir werden es ja sehen.
No net hudele, würde der Schwabe sagen- du hast noch viele Seiten vor dir - und sowohl Megan wird sich noch äussern, als auch Mylord of Waringham Position beziehen.