Ich hab es seinerzeit total gern gelesen, für mich war es ein Buch zum ein- und abtauchen.
Kitsch liegt ja immer auch im Auge des Betrachters und es kommt darauf an, mit welchem Anspruch man an ein Buch herangeht ;-).
Die Teerose, Jennifer Donnelly
-
-
Die Teerose subt schon seit Jahren bei mir herum, wird Zeit, das sich das ändert!!
-
So, fertig - schade, das es schon zu Ende ist.....ich habe mich immer gefreut, wenn ich wieder ein paar Seiten lesen konnte. Bis auf das Ende hat mir das Buch supergut gefallen. Ein toller Schreibstil und ich habe mich gut unterhalten gefühlt!
Von mir gibt es 9 Punkte -
Es ist schon eine Weile her, dass ich die Teerose gelesen habe, aber das Buch habe ich über alles geliebt. Habe jetzt mit dem 3. Teil angefangen, der jahrelang auf dem SUB lag. Das Buch bietet richtig gute Unterhaltung und Herz & Schmerz. Von mir gab es daher 10 Punkte.
-
Seit Jahren subte es hier herum und nun habe ich mich rangewagt. Und was soll ich sagen? Fantastisch! Ich bin begeistert und geflasht. Bin nun tagelang darin versunken und war vollkommen abgetaucht in diese schöne, spannende Geschichte. Wenn man am Ende eines Buches so richtig traurig ist und ins Leere starrt, darüber nachdenkt was man da alles gerade erlebt hat, ja dann ist ein Buch richtig gut.
-
Nachdem mir die "Teerose" schon so gut gefallen hat, habe ich mir bei rebuy "Die Winterrose" bestellt! Das Paket kam gestern an - was für ein dicker Schmöker!! Ich hoffe, das Buch ist genau so gut wie Band 1
-
Ist es, Luckynils :-]!
Mir hat es mindestens genauso gut gefallen.