Deathkiss- Süß schmeckt die Rache- Lisa Jackson
OT: Fatal Burn
Inhalt
Dunkle Schatten der Vergangenheit
Kennen Sie Ihre Familie genau? Sie sollten sie kennen. Sonst könnten Sie eine tödliche Überraschung erleben.
Tagelang hat Travis Settler kein Lebenszeichen von seiner Adoptivtochter Dani erhalten – sie ist spurlos verschwunden. Wahnsinnig vor Sorge macht er sich auf eigene faust auf die Suche.
Als er Danis Klavierlehrerin um Auskunft bitten möchte, bietet sich ihm ein fürchterlicher Anblick: Die tote Frau liegt grausam zugerichtet in ihrer Wohnung, und an die Wand hat der Täter eine blutige Inschrift hinterlassen: PAYBACK TIME…
In seine Verzweiflung macht Travis sich auf den Weg zu Danis leiblicher Mutter Shannon Flannery, eine 31jährige Hundetrainerin.
Als er jedoch bei Shannons Haus ankommt, detonieren mehrere Bomben in den Zwingern. In letzter Sekunde kann Travis die bewusstlose Frau aus dem Flammeninferno retten.
Als sie wieder zu sich kommt, stellt sich heraus dass auch sie zutiefst beunruhigt ist.
Von Alpträumen geplagt und einem anonymen Anrufer verfolgt, entdeckte sie zudem eine alarmierende Botschaft af ihrer Terrasse – die teilweise verbrannte Geburtsurkunde ihrer Tochter.
Shannon sichert Travis ihre Hilfe bei seinen Nachforschungen zu. Je tiefer sie in das Rätsel um Danis Verschwinden vordringen, umso mehr werden sie sich ihrer eigenen Gefühle bewusst – aber umso lebendiger wird auch ein grausame Vergangenheit.
Autor
Lisa Jackson arbeitete nach ihrem Studium zunächst einige Jahren im Banken- und Versicherungswesen, bevor sie das Schreiben für sich entdeckte. Mittlerweile zählt Jackson zu den amerikanischen Top-Autorinnen, deren Romane regelmäßig die Bestsellerlisten der "New York Times", der "USA Today" und der "Publishers Weekly" erobern. Ihre Hochspannungsthriller wurden in 15 Länder verkauft. Lisa Jackson lebt in Oregon.
Meine Meinung
Ein fesselndes Buch, das ich kaum aus der Hand legen konnte. Spannung bis zum Schluß und ein Täter, von dem man nie ausgegangen wäre, dass er es überhaupt sein könnte.
Und es geht tatsächlich um Dani und ihren Vater, tinkerbell
Ich habe diese Ausgabe.