Der Nachfolger von "Twilight ("Bis(s) zum Morgengrauen") & "New Moon" ("Bis(s) zur Mittagsstunde")
Klappentext:
As Seattle is ravaged by a string of mysterious killings and a malicious vampire continues her quest for revenge, Bella once again finds herself surrounded by danger. In the midst of it all, she is forced to choose between hher love for Edward and her friendship with Jacob—knowing that her decision has the potential to ignite the ageless struggle between vampire and werewolf. With her graduation quickly approaching, Bella has one more decision to make: life or death. But which is which?
Meine Meinung:
Bella muss sich entscheiden: Zwischen Jacob und Edward.
Dieser 3. Band war ähnlich wie der zweite: Einen großen Teil des Buches ist nichts passiert, danach geht es heftig zur Sache.
Für meinen Geschmack war alles ein bisschen zu melodramatisch. Ein bisschen zu viel "große Gefühle".
Es ist doch vor allem eine Person, die (gerade bei den jüngeren Lesern, [SIZE=7]also auch mir[/SIZE]) diese Begeisterung für den ersten Band ausgelöst hat: Edward.
Aber auch wahnsinnig gut aussehende Vampire nutzen sich mit der zeit ab...
Fazit:
Hätte sie bloß nach dem ersten Band aufgehört...
[SIZE=7]Ich hoffe bloß, dass nicht noch einer kommt[/SIZE]
Aber bald werden Mrs. Meyer wohl auch die Monster ausgehen, die versuchen könnten Bella zu töten.
EDIT: Ich habe die ISBN der deutschen Ausgabe eingesetzt, damit die auch im Verzeichnis erscheint. LG, milla