Überlege, ob ich dieses Buch kaufe ... wer hat es bereits gelesen und kann mir eine Meinung dazu geben?
das nach neuen Inspirationen suchende eyre
Überlege, ob ich dieses Buch kaufe ... wer hat es bereits gelesen und kann mir eine Meinung dazu geben?
das nach neuen Inspirationen suchende eyre
Gelesen hab ichs noch nicht. Aber ich schleich seit Tagen drum herum in der Buchhandlung. Hört sich toll an, find ich.
Die Erste die es kauft erstattet Bericht!
Nach einer Rezension über dieses Buch wurde schon im entsprechenden "Welche Rezension wünscht ihr euch"-Thread gefragt.
Ich hab das Buch bei mir im Regal stehen, aber noch nicht gelesen. Könnte ich aber wirklich langsam mal machen und dann stelle ich natürlich auch eine Rezension ein.
Mhmmm ... werde es auf meine September-Wunschliste kritzeln ... mal sehen ... aber bin gespannt
das lesehungrige eyre
Ich habe mir das Buch vergangenen Donnerstag in München gekauft und es bis jetzt zu 2/3 verschlungen.
Jette Kaarsbol hat ein Talent zu schreiben, so fulminant und facettenreich. Und die ganze Geschichte - einfach toll! Ich kann es nur jedem empfehlen.. wirklich.
Hört sich also mal wieder nach nem Buch an das ich haben muss...
Hey ... bei mir ist es eben mit der Post von ZVAB rein ... werde mich also nicht halten können, sofort damit anzufangen ... ;0)
das heute noch durch den Regen tanzende eyre