40+ / Funkstille?

• Nanu? Warum ist denn hier so lange nichts mehr geschrieben worden oder seid Ihr umgezogen? Oder seid Ihr inzwischen alle schon über 70 und wartet auf den 70+-Fred?

Was immer der Grund sein mag, so habe ich ihn nicht mitbekommen können, da ich hier noch so neu bin.

Also - wo seid Ihr und warum herrscht hier Funkstille?

Gruß,
    Charlotte53

PS: Aber laßt mich mit Euren Antworten bitte nicht allzu lange warten, denn auch ich werde nicht jünger.

• Nein, Charlotte, wir geben vielleicht im Augenblick nur etwas Ruhe. Schließlich müssen die "jungen" Eulen sich an uns gewöhnen. Wir wollen keinen Seniorenteller, wir sind schließlich höchstens -- 40++ ... :lache

• Ich bin zwar noch 40+ (bald 40++ ;-) ), aber was soll ich darüber schreiben? Ich fühle mich nicht viel anders als in der Zeit, als ich noch 30+ oder ++ war.

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Da bin ich jetzt erst einmal froh, daß wenigstens noch ein paar von Euch da sind!

Eventuell fehlender Internetanschluß in Kurhäusern? Da wird es aber höchste Zeit, daß bald jemand diese Marktlücke entdeckt. Schließlich tragen die Kuren ja dazu bei, daß die 40+Eulen demnächst noch älter werden und bestimmt will niemand, daß sie dabei ohne Internet vereinsamen.

Gruß,
    Charlotte53

• Stimmt, ich bin ja jetzt auch 40 geworden und kann dann jetzt auch endlich mitschreiben. :grin

Aber zu meckern habe ich im Moment eigendlich nix. Heute hab ich sogar von jemandem eine nette email bekommen. Dieser jemand hat mich doch glatt für die Freundin meiner "süßen" Tochter gehalten. :lache :anbet :lacht :unschuld :unschuld Oh Mann, das tat guuuuuuuuuuut. :-]

• Heute Morgen gab's im TV einen Beitrag über die sog. "Silver Gamers". Damit sind Leute ab 50 gemeint, die sich mit Computer(spielen) beschäftigen.

Ich weiß nicht recht, wie ich mir da mit 40+ vorkommen soll, wenn ich in gut acht Jahren schon ein "Silver Gamer" sein werde. Der Begriff klingt in meinen Ohren wie kurz vor der Seniorenresidenz! :grin

• Wenn ich so in den Spiegel gucke, siehts bei mir auch schon ganz schön "silbern" aus, auch wenn ich noch keine 50 bin. Aber da ich mit Computerspielen überhaupt und gar nichts am Hut habe, brauche ich mich ja auch nicht betroffen zu fühlen. :-] ;-)

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Mit 36 bin ich ja noch ein gutes Stückchen weg von den 40 und dürfte hier eigentlich auch nicht schreiben. Im Volleyball dürfte ich aber schon seit mind. 4 Jahren bei den Seniorinnen mitspielen. :yikes Da fühlt man sich doch auch gleich ein bißchen älter...
    (Und ich meine mich zu erinnern, dass im Tennis die SeniorInnen sogar noch jünger sein können... :lache)