Ich liebe diese threads!
Mein Tip:
Ich liebe diese threads!
Mein Tip:
Oder benötigt jemand hier Styling-Tipps?
Büchersally
:
Gehört das zum Genre Horror?
Die ganzen "Superstars" kann ich eh nicht ab!
Deshalb muss das hier rein!
Und dann auch noch:
- "Ich hab´s allen gezeigt" - Stefan Effenberg
- "Mein Tagebuch" - Lothar Matthäus
- "Super-Mario - Meine Karriere auf der Überholspur" - Mario Basler
Mich interessiert das Leben von Fußballern nämlich nicht im Geringsten!
ZitatOriginal von beowulf
Der hätte ja jetzt eigentlich von Waldläufer kommen müssen..
Was, hab ich meinen Einsatz verpasst?
Mist.
Aber zu spät kommt man ja immerhin immer rechtzeitig.
*rülps*
Ich bekomme schon die Krise, wenn ich die Frau nur sehe und dann auch noch ein Buch von ihr
Muß man die kennen? Nie gehört oder gesehen.
Respekt beo, dann bist du der 1. Mann denn ich kenne der nicht auf die Frau steht.
Ich kenn die einfach nicht- woher sollte man die den kennen? Ich les durch wirklich viel
Die macht doch so Sendungen wie "Talk Talk" und so nen Sch***
Einfach nur
Ach so- ich lese, ich sehe ken Prekariatsfernsehen.
Supi, dann sind wir ja einer Meinung. Und die Frau muß man auch nicht kennen
ZitatOriginal von ODYS
Respekt beo, dann bist du der 1. Mann denn ich kenne der nicht auf die Frau steht.
Moooooment! Mein Mann findet die auch einfach nur peinlich!
Wusste gar nicht, dass Victoria Beckham auch ein "Buch" "geschrieben" hat - ich meine mich zu erinnern, dass die mal ganz stolz verkündete, noch nie ein Buch gelesen zu haben.
Muß man die kennen? Nie gehört oder gesehen.
Geht mir genauso. Also schon
Ich kenn die einfach nicht- woher sollte man die den kennen? Ich les durch wirklich viel
Wenn ich mich richtig erinnere, bist du in Leipzig auf der Buchmesse an ihr vorbeigelaufen.
Was?
ZitatOriginal von Leserättin
Wusste gar nicht, dass Victoria Beckham auch ein "Buch" "geschrieben" hat - ich meine mich zu erinnern, dass die mal ganz stolz verkündete, noch nie ein Buch gelesen zu haben.
Sie sieht auch nicht so aus, als wenn sie lesen, geschweige denn schreiben könnte... Vor allem hab ich die noch nie lachen sehen!
Ich dachte immer die wäre nur dazu da schön angezogen zu werden.
ZitatOriginal von Leserättin
Von diesen selbsternannten Ratgebern gibt es doch bestimmt noch mehr. Außerdem muss sie auch nicht wirklich lesen können. Die Marken, die sie trägt, haben ja einen gewissen Wiedererkennungswert.