Bücher, die scheinbar keiner mag - und Du auch nicht

  • O Mann!
    Euch ist auch nichts heilig!!


    :rofl


    Und das mir, die ich mit diesen Kombinationen von Variablen IMMER durcheinander komme. Schon Null und Eins verwirren mich.


    Aber es gibt eins, hier:


    Und ich habe eine gute halbe Stunde gebraucht, um herauszudenken :grin, ob das der richtige Thread dafür ist. Also NN, ja? Oder meine ich : nein?
    ?(

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

  • Ich sage nur "Venuswurf".


    Das Buch ist einfach schrecklich langweilig. Und wenn man sich den Thread dazu durchliest wird man feststellen das viele es auch nicht mochten.
    Ich ärgere mich heute noch das ich dafür mein Geld rausgeworfen habe... :wave


    Venuswurf - Tanja Kinkel

  • Und bei einem Buch wie diesem ist es wohl auch klar. Einfach nur ärgerlich, dass so etwas gedruckt wird und solche "Autoren" von Verlagen beworben werden.
    Bohlen hat ja wenigstens Musik gemacht und bei DSDS einen gewissen Unterhaltungswert, sie aber hat ja nun wirklich nichts getan, was lohnen würde, darüber ein Buch zu schreiben.

  • Zitat

    Original von Tom
    Jetzt dürften alle Varianten abgedeckt sein.


    Nee, ich hab da noch ne andere Idee, die mir bei gwyns erstem Thread gekommen ist, aber damit komm ich erst raus, wenn die Inflation hier abgeebbt ist. :lache

    Surround yourself with human beings, my dear James. They are easier to fight for than principles. (Ian Fleming, Casino Royale)

  • Zitat

    Original von MaryRead


    Nee, ich hab da noch ne andere Idee, die mir bei gwyns erstem Thread gekommen ist, aber damit komm ich erst raus, wenn die Inflation hier abgeebbt ist. :lache


    Oooh, das ist aber gemein. Ich wüsst gerne jetzt :knuddel1 *liebguck*


    Allerdings weiß ich selbst auch noch eine Möglichkeit. :grin

  • DAS Buch das auf jedem Grabbeltisch liegt, und immer noch da liegt wenn ALLE anderen Bücher mitgenommen wurden. Das Arme Buch, das wird bestimmt gemobbt von seinen Bücherkollegen. Aber kaufen will ichs trotzdem nicht! :-)

  • ....also ich mag den Bohlen ja....



    Ansonsten schließe ich mich an Stuckrad-Stufenbarren geht gar nicht und Benjamin Lebert spielt auf gleich schlechtem Niveau... (Hatte ich von der grotesken Lesung von ihm berichtet? Ich bin glatt eingepennt und das, obwohl wir sogar auf dem Fußboden gesessen haben nur um ihn lesen zu hören.... "Und ich wandelte eine Treppe hinauf, dem Lichte entgegen, meine Freunde sind meine Lichter!" *kotz*)




    Ecos Baudolino scheint auch nicht wirklich viele Freunde zu haben und ich schließe mich den Feinden an...


    Außerdem diese Tante mit dem Afrikafimmel aus der Leserunde.....
    hach was war das noch... ?


    Und die Liebenden des Lichts... auch nicht wirklich geliebt und beliebt.


    Onettis kurzes Leben hat in mir auch keinen Liebhaber gefunden, ist das Buch aber gewohnt, das mag niemand.

  • @BJ:


    Zitat

    Hatte ich von der grotesken Lesung von ihm berichtet?


    Ich glaube - ja. Übrigens hatte eine Freundin von mir, die Lehrerin ist, Lebert kürzlich an der Schule zu Gast. Er sollte lesen und mit den Schülern diskutieren. Sie war redlich erschüttert von der Veranstaltung. "Arme Sau", waren noch die freundlichsten Worte, die sie für ihn gefunden hat.

  • Jepp treffend umschrieben.....


    Meine Freundin äußerte sich ähnlich "Bei so viel Mitleid mit dem armen Jungen, schießt mir glatt die Milch ein!" waren glaub ich ihre Worte.... :lache