Bücher die scheinbar "jeder" mag - nur du nicht.
- gwyn
- Geschlossen
-
-
Da bin ich wenigstens nicht der einzige :grin.Ich bin nur froh,dass ich mir das Buch ausgeliehen hatte(was eher selten vorkommt), wenn ich es mir gekauft hätte, hätte mich das geärgert.
-
ich kann mich mit diesen ganzen kai meyer büchern einfach nicht anfreunden
und meine freundinn hat mir kinder des judas empfohlen das hat mir auch überhaupt nicht gefallen -
Dan Brown...
Tintentrilogie...
Harry Potter 5-7 (Sirius:cry :bonk& warum stirbt das blöde kind am schluss nicht?)
Biss reizt mich aus irgendeinem grund überhaupt nicht, dabei mag ich vampire eigentlich sehr gern... *ratlos*
Abbitte find ich auch völlig uninteressant vom thema her der film hat mir schon gereicht -
Mich hat der Roman "Feuchgebiete" absolut nicht gereizt ihn zu lesen, obwohl echt jeder ihn empfohlen hat
-
Mir fällt noch eins ein. Mehr als nur ärgerlich: "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken". Fast so schlecht, wie die Herman, nur hat's keiner gemerkt...
-
*Flüstermodus an: Der Schatten des Windes...Flüstermodus aus* -
Zitat
Original von MagnaMater
Harry Potter 5-7 (Sirius:cry :bonk& warum stirbt das blöde kind am schluss nicht?)OK, bei mir ist es auch Abbitte, das Buch war ja mal ätzend langweilig, den Film mochte ich aber.
Eragon finde ich nicht sehr schln geschrieben.
Feuchtgebiete muss ich mir auch nicht antun und "Der Schatten des Windes" habe ich gelesen und fand es mittelmäßig. Also die große Begeisterung kann ich nicht teilen... -
"Zusammen ist man weniger allein" ist so ein Buch, daß mir wärmstens empfohlen wurde und wo ich nicht weiß, warum das alle so toll finden.
-
Ebenso grausam (für mich): "Der Schwarm"
-
Zitat
Original von Sabine73
Ebenso grausam (für mich): "Der Schwarm"Mein Vater fands auch schrecklich
-
Der Schwarm war zwar zugegebenermassen extrem mühsam, die frauengestalten nicht ganz überzeugend, aber die idee und die recherchen im hintergrund waren toll...
-
Zitat
Original von MagnaMater
Der Schwarm war zwar zugegebenermassen extrem mühsam, die frauengestalten nicht ganz überzeugend, aber die idee und die recherchen im hintergrund waren toll...wobei da, aus biologischer Sicht, einige Flapsen drin waren (etwa das Methan nach faulen Eiern stinkt). Die restlichen Fehler habe ich leider vergessen
-
Ich muss leider sagen, das mir Bis(s) zum Morgengrauen von Stephenie Meyer überhaupt nicht gefällt. Ich habe das Buch auf Empfehlung von einer Bekannten gelesen und die Rezensionen waren ja auch alle gut, aber mir ist die ganze Geschichte irgendwie zu seicht und langweilig.
-
Hmm...da fällt mir spontan
"Die Säulen der Erde" von Ken Follett ein.
Ich hab's in den letzten Jahren bestimmt schon 3 oder 4 mal angelesen, und bin nie weiter als bis Seite 50 oder so gekommen
Meine Schwester ist von dem Buch richtig begeistert, aber ich geb es wohl auf. -
Zitat
Original von cleopatra
Hmm...da fällt mir spontan
"Die Säulen der Erde" von Ken Follett ein.
Ich hab's in den letzten Jahren bestimmt schon 3 oder 4 mal angelesen, und bin nie weiter als bis Seite 50 oder so gekommen
Meine Schwester ist von dem Buch richtig begeistert, aber ich geb es wohl auf.Cleo mach dir keinen Kopf geht mir genauso.
-
Bei mir gehört "P.S. Ich liebe Dich" eindeutig in diese Liste. Ich hab´s zwar nicht auf Deutsch gelesen, aber den Schreibstil fand ich grauenhaft, die Handlung platt und vorhersehbar.
-
Zitat
Original von Bücherelfin
Bei mir gehört "P.S. Ich liebe Dich" eindeutig in diese Liste. Ich hab´s zwar nicht auf Deutsch gelesen, aber den Schreibstil fand ich grauenhaft, die Handlung platt und vorhersehbar.
Dem kann ich mich nur anschließen. -
Zitat
Original von Bücherelfin
Bei mir gehört "P.S. Ich liebe Dich" eindeutig in diese Liste. Ich hab´s zwar nicht auf Deutsch gelesen, aber den Schreibstil fand ich grauenhaft, die Handlung platt und vorhersehbar.Dem kann ich mich auch nur anschließen. Das Buch ist platt und ohne Tiefgang
-
Nachdem ich jetzt alles durchgelesen habe, fallen mir nur die Bücher ein, die eh schon genannt wurden:
- Das Parfüm
Die Idee an sich wäre ja nicht schlecht, aber das Ende ist so unrealistisch, dass es das ganze Buch runterzieht.
- Die Säulen der Erde
Jeder, der das Buch gelesen hat, hat davon geschwärmt "Super, das musst du echt lesen".
Es war nicht schlecht aber nicht so super toll wie jeder gesagt hat.- P.S. Ich liebe Dich
Schön und traurig, aber man muss es nicht