Vor einigen Jahren war "Sophie`s Welt" von Jostein Gaardner DAS Buch, das alle lesen wollten. Ich habe es nach einigen Seiten weggelegt. Philosophie ist halt nicht mein Thema!
Bücher die scheinbar "jeder" mag - nur du nicht.
- gwyn
- Geschlossen
-
-
Bei mir ist "Die Nebel von Avalon" so ein Buch. Findet fast jeder sensationell und ich finde es absolut überbewertet...
-
Ich habe einen Teil von Harry Potter gelesen...und danach haben mich irgendwie die anderen nicht mehr interessiert. Aber sag niemals nie...vielleicht les ich sie ja doch irgendwann mal:-)
-
Zitat
Original von MiyamotoMusashi
Gräßlich langweilig
Das betrifft Tolkien der kleine Hobbit
Hallo stimme Dir zu
ja ich habe mich damals gezwungen es zu Lesen
weil ich den Herrn der Ringe lesen wollte
danach wollte ich den Herrn der Ringe auch nicht mehr lesenGrüsse
eva -
Zitat
Original von Siorac
Bei mir ist "Die Nebel von Avalon" so ein Buch. Findet fast jeder sensationell und ich finde es absolut überbewertet...Geht mir auch so - ich hab es schon unzählige Male angefangen und nach ein paar Seiten entnervt weg gelegt. Ich werde damit einfach nicht warm...
-
Das war bei mir Harry Potter. Was daran so besonders sein soll, hab ich bis heute nicht verstanden.
-
ERAGON. Eindeutig Eragon.
-
Der Herr der Ringe....ich hab drei Wochen gebraucht...und hab mich nur aufgeregt, was sie im Film alles geändert hatten.
-
Harry Potter und zwar jedes Mal wenn ein neuer Teil rauskommt
-
die säulen der erde von ken follet, viele habens mir wärmstens empfohlen, also hab ichs gekauft und fands einfach nur grauenhaft
-
Die "Biss"-Reihe. Irgendwie zu schmalzig.
-
"Eragon" und "Der Herr der Ringe". Da kann ich den Erfolg überhaupt nicht nachvollziehen. Ich fand's irgendwie total langweilig.
-
Mir gings auch mit "Sophies Welt" so und nun mit "Die Eleganz des Igels" - einfach nicht mein Ding.
-
Ganz klar, Harry Potter und die Biss-Reihe.
-
Zitat
Original von Baby_Tizz
ERAGON. Eindeutig Eragon.jep, genau!!! Ich mag es nicht!
-
Geht mir auch mit einigen Büchern so...
Der Herr der Ringe,
Tintenherz,
Sakrileg -
Mhm ist bei mir bei sehr vielen Büchern so... aber vor allem Harry Potter, Sakrileg/Illuminati und Der Schwarm. Fallen mir jedenfalls auf Anhieb so ein. Ist ja beruhigend zu hören, dass es doch nicht so wenig Leute gibt, die zB Harry Potter nicht mögen
-
Ein Buch, das ich schon dreimal angefange habe ist "DEr Name der Rose", schaffe es einfach nicht es zu lesen..
-
der medicus....die art zu schreiben mochte ich so überhaupt nicht!
-
Die Bis(s) - par exelance
Garnicht mein Fall!