Es gibt bereits 11 positive 5 Sterne Bewertungen in Amazon
Ich habe es zwar zu Ende gelesen, traf jedoch nicht so ganz meinen Geschmack.
Bücher die scheinbar "jeder" mag - nur du nicht.
- gwyn
- Geschlossen
-
-
Und dann noch das Buch hier. Habe es empfohlen bekommen und
die bei Amazon sind auch total begeistert davon, ich fand es einfach nur grausam schlecht.
Diese durchgehende Kleinschreibung war das schlimmste. -
Zitat
Original von bücherengel
Auch für dieses Buch konnte ich mich absolut nicht begeistern. Der Schreibstil und ehrlich gesagt auch die Geschichte gefielen mir nicht. Doch da wir dieses Buch damals für die Schule lasen, musste ich wohl oder übel. Obwohl ich sagen muss, dass der Film mir sogar auf eine Art und Weise gefallen hat. Darin wurde aber ziemlich viel kurz gefasst oder sogar ganz rausgelassen(z. B. der Tod von Mechal). Zum Ende wurden noch ein paar Sachen hinzugedichtet(z. B., dass die Mühle explodiert).Das war in meiner Kindheit eines meiner Lieblingsbücher und habe es zum 10 Geburtstag geschenkt bekommen! Ich habe es so oft gelesen, dass ich es schon gar nicht mehr zählen kann! Zuletzt vor einigen Monaten mit meinem Männe zusammen! Aber er fands wohl auch etwas langweilig!
-
Zitat
Original von bonomania
Es gibt bereits 11 positive 5 Sterne Bewertungen in Amazon
Ich habe es zwar zu Ende gelesen, traf jedoch nicht so ganz meinen Geschmack.Die Bewertungen habe ich auch nicht so ganz verstanden, ich hatte eher zeitweise das Gefühl, ein vollkommen anderes Buch zu lesen.
-
Zitat
Original von Lipperin
Die Bewertungen habe ich auch nicht so ganz verstanden, ich hatte eher zeitweise das Gefühl, ein vollkommen anderes Buch zu lesen.
Ich auch
Ich schreibe gerade in Deinem Rezensions Thread meine Meinung
zum Buch. -
Bei mir sind das:
Val McDermid " Ein Ort für die Ewigkeit" so hochgelobt und dann zieht sich die Story im ersten Teil sooooooooooooooooo lange hin ohne dass sich was besonderes tut und endet total unrealistisch....mit einer scheußlichen Mißbrauchsstory!!! (Alle Kinder des Dorfes und keiner merkt was??????die hätten den einfach so verschwinden lassen können und das vertuschen, aber dann dieser Mega-Aufwind, damit der gehängt wird!!!) Für mich unverständlich das Ganze.
Jeffrey Deaver: "Saat des Bösen" und "Schule des Schweigens" ganz einfach nicht mein Fall von Thriller.
Aber auch viele von den Vorgenannten.
LG Lesehase
-
Gottes Werk und Teufels Beitrag von John Irving, war mir zu langatmig und die Charaktere gefielen mir so gar nicht, habe es abgebrochen.
-
Bei mir sind das eindeutig dieses Biss zum blabla-Romane und PS. Ich liebe dich-Schnulzen
-
Nidhoeggr, wenn du die Recht an deinem Bild (Avatar) nicht besitzt, solltest du dir ein anderes aussuchen.
(oder ist das kein Filmbild vom Snape Darsteller)? -
"Nachtzug nach Lissabon"!!Von allen um mich herum so gerühm, aber ich habs abgebrochen weil meine Gedanken ständig abschweiften so langweilig war es leider. Der Anfang gefiel mir sogar sehr gut, aber irgendwie bin ich da die falsche Leserin, denn irgendwie habe ich auf ganzen 200 Seiten die Handlung vergessen
-
Dieses Buch habe ich nur aus Höflichkeit zu Ende gelesen, da ich es geschenkt bekommen habe. Ansonsten hätte ich es spätestens nach 250 gelesenen Seiten beiseite gelegt. Die Hauptprotagonistin ging mir tierisch auf die Nerven (Ja, ich weiß, sie musste als junge Frau etwas Furchtbares mitmachen), wirklich spannend war dieses Buch auch nicht und darüber hinaus fand ich die Ausführungen bezüglich des Rechtssystems und dieses FBI-Gezanke mit der Zeit einfach nur ermüdend. Wenn ich mich in dieser Ausführlichkeit mit diesen Aspekten befassen möchte, lege ich mir ein Sachbuch zu. Hätte man den Umfang dieses Buches auf die Hälfte reduziert, wäre aus "Cupido" vielleicht noch ein halbwegs spannender Thriller geworden, aber so war es ein Buch zum Schnarchen.
-
Harry Potter... *graus*
-
Bei mir ist es "Sakrileg" und "Der Hobbit". Wahnsinnig langatmig, wobei ich der Hobbit nach ca 30 Seiten abgebrochen habe. Nach Hobbit wollte ich auch die Herr der Ringe Reihe, die ich mir vorgenommen habe, gar nicht mehr lesen. Es ist doch echt schlimm wenn Bücher so langatmig werden. Wobei ich den Film Herr der Ringe total Klasse finde.
Zu Sakrileg hab ich eigentlich keine Worte mehr. Die einzigen Interessanten Dinge waren die Infos zu den diversen Gemälden, alles andere war einfach nur langweilig. Ich glaube Dan Brown werde ich zukünftig meiden.
Was mir gerade auch einfällt ist Herr Lehmann. Dieses Buch ist so nichts sagend.
-
Ich kann mit den Biss zum ... nix anfangen
Ja Harry Potter würde ich auchnicht lesen.
Oder Sakrileg ne das geht auch nicht
Welchen Schriftsteller ichnicht mag ist Hakan Nesser.
Habe mal ein Buch gelesen.Nix mit Spannung.Nichts besonderes
-
Ich glaube, "Dämonenkuss" von Jenna Black, fanden auch viele gut und mir hat es überhaupt nicht gefallen.
Die Hauptprotagonistin hat angefangen zu nerven und der rote Faden ist verloren gegangen.
Ich habe es dann auch abgebrochen. -
Ich glaube, ich habe hier schonmal reingeschrieben, aber ich schreibe einfach nochmal rein.
'Rätselhaft & spannend bis zum Ende' - blablabla.
Garnichts ist das spannend.. -
Eragon fand ich sterbenslangweilig.. und das Parfum.
-
Ja, Eragon ist auch nicht so meins....
-
Wow über 40 Seiten, doch ich kann mich bei einigen nur anschliessen,
meistens hole ich die Bücher erst gar nicht ... diese Biss sache sowie Harry Potter *graus* Diese Fantasy Holbein Sachen kann ich auch nicht leiden. Und was immernoch nicht geht was ich nicht leiden kann ist das Herr der Ringe Gefasel ...Ich weiss nicht warum ich solche dinge einfach nicht in die Hand nehmen kann, allein die Erzählungen aus diesen Büchern rufen einen Brechreitz in mir hervor.
-
bei mir wars ebenfalls (wie bei einigen anderen) "Nachtzug nach Lissabon". Hab den Hype bis heute nicht verstanden.