Bücher die scheinbar "jeder" mag - nur du nicht.

• Mir ist nochwas eingefallen, auch ein Buch aus der Sparte: wuaaahhhh.

Aber wo ich auch hinhöre, jeder ist davon begeistert. *schulterzuck*
    Ich für meinen Teil habe es nach ca 100 Seiten aufgegeben, interessiert mich nicht die Bohne...

Naja, man muss ja auch nicht alles mitmachen :chen

gelangweilte Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

• ha! das mochte ich auch nicht - wobei ich nicht weiß, ob ich überhaupt 100 Seiten durchgehalten hab. schade, ich hatte mir so viel von versprochen und mich so gefreut, als ich es endlich für 1 Ticket ergattern konnte.

naja, genau so schnell bin ich es wieder losgewesen :-)

• grummel...das Buch liegt bei mir auch noch auf dem SUB Elbereth und Queedin...aber irgendwie rutscht es immer mehr nach unten:gruebel

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Jane, es ist eigentlich nicht schlecht. Alles in allem hat es mir gefallen. Meine Kritikpunkte waren aber, daß mir die Sprache teils zu spröde war und die Dialoge manchmal so abgehackt kurz waren, daß mir erst hinterher klar war, wer sich eigentlich unterhalten hat. Lies einfach mal rein.

Der Film hingegen war sehr schön.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• :lache Ich habe das Hörbuch letzte WOche abgebrochen. Das Buch kann auch nicht besser sein.

• Hach, das ist doch immer wieder toll, wozu ein Forum so gut ist, jetzt wird einem hier so schön der Rücken gestärkt, ich dachte echt ich bin hier allein der Banause :lache

Den Film habe ich nicht gesehen, vielleicht sollte ich das aber noch tun :gruebel, wenn ihr mir den hier so ans Herz legt...

banausige Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Zitat

Original von Babyjane
    Du willst ja nur nicht, daß ich es dir zurück schicke :rofl

Habe ich Dir erzählt, daß ich kürzlich unbekannt verzogen bin? :chen

Neee, aber versuche es ruhig mal. Das Buch ist nicht schlecht - aber ich verstehe absolut, daß die Sprache und die Dialoge nicht jedermanns Sache sind.

Nicht alle Bücher, die ich rauswerfe, sind grottig. Ich habe nur sowenig Platz, daß ich einfach wirklich knallharte Prioritäten setzen mußte. :cry

Lieben Gruß,

Batcat

• Bei mir ist es "Die Stadt der träumenden Bücher" von Walter Moers. Ich hab mich furchtbar gelangweilt beim Lesen und es dann abgebrochen ...

Lg, Lady Rose

Wer Schmetterlinge lachen hört,
    weiß, wie Wolken schmecken.

Novalis

:lesend Fear Street - Der Sturm
    :lesend Lara Adrian - Geliebte der Nacht

• Zitat

Original von MaryRead
    Was mich betrifft, gehört dieses Buch hierher... ich war froh, als ich es durch hatte.

MaryRead, da gehen wir beide absolut konform. :chen

Lieben Gruß,

Batcat

• Zitat

Original von Lady Rose
    Bei mir ist es "Die Stadt der träumenden Bücher" von Walter Moers. Ich hab mich furchtbar gelangweilt beim Lesen und es dann abgebrochen ...

Lg, Lady Rose

Ich habe das Buch mal angelesen und es hat alles andere als einen guten Eindruck hinter lassen. :nono

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• @ MaryRead:

Zitat

Was mich betrifft, gehört dieses Buch hierher... ich war froh, als ich es durch hatte.

Sag mal, hattest Du von Glattauer nicht schon den Weihnachtshund gelesen und erfolgreich verdrängt? "Gut gegen Nordwind" habe ich daraufhin gar nicht mehr gekauft. Mir scheint, dass ich gegenüber Autoren ein wenig nachtragender bin als manch andere Eule :lache.

Edit: Richtig zitiert.