Geli kommt unter die Haube

• Ihr Lieben,

ich bin so gerührt, das finde ich so lieb von Euch allen, dass Ihr uns gratuliert und gute Wünsche mit auf den Weg schickt. *schnüff*

Gestern um 10:50 Uhr gab es ein lautes "Ja" von Mr. Geli und ein etwas leiseres, weil gerührtes "Ja" von mir. Die Standesbeamtin hat das so toll gemacht und es waren ganz viel Freunde und Familienangehörige dabei.

Um 17 Uhr ging es dann weiter mit der Feier, erst mit ein wenig Sekt, dann mit ganz viel leckeres Essen und ab 21 Uhr haben wir gefeiert, dass der Boden gebebt hat. Unsere Gäste haben sich ganz viele tolle Sachen ausgedacht, eine persönliche Hochzeitszeitung erstellt, alte Bilder ausgegraben und Jugendsünden aufgedeckt, wie das dann so ist :lache , aber jede Sekunde war einfach nur toll.

Heute morgen um halb 5 waren wir im Bett und ich hab mich heute auch schon das erste Mal mit meinem neuen Nachnamen am Telefon gemeldet.

Bilder gibt es später, wir haben noch keine. :wave

Wer mag, darf sich hier erst mal bedienen, mit den Oktober-Eulen in Hannover stoße ich dann noch persönlich an.

• Zitat

Original von Babyjane
    Also ich würd ja gern ein Bild sehen.... :grin

Sei nicht so drängelig oder heirate selbst. :grin

Oh toll, Futter zum Abendbrot. guckt mal was sich Batcat schon leckres rausgepickt hat :appetit

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Pah... wen denn?
    Mein Notfallplan muß warten bis wir beide 30 sind und der Zeitvertreib tingelt, um über mich hinweg zu kommen, in der Weltgeschichte herum.... mich heiratet keiner.... darum muß ich mich ja an den Bildern anderer weiden und ich habe den Verdacht, daß unsere liebe Geli eine hinreißend schöne Braut war. :chen

• Zitat

Original von geli73

Wer mag, darf sich hier erst mal bedienen, mit den Oktober-Eulen in Hannover stoße ich dann noch persönlich an.

Ich bediene mich und freue mich aufs Anstoßen im Oktober! :-]

Aber auch ich bin furchtbar neugierig auf ein Foto!!!!!!!!!!!

Außerdem bin ich ein wenig neidisch... de krim und ich haben ja heimlich geheiratet, da gabs keine Feier, "das der Boden gebebt hat" ... :-( :grin

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Heaven

Sei nicht so drängelig oder heirate selbst. :grin

Oh toll, Futter zum Abendbrot. guckt mal was sich Batcat schon leckres rausgepickt hat :appetit

Hoffentlich hat Heaven noch was nachgelassen :lache

Auf den Oktober freue ich mich und :achtungironie ich bin gar nicht neugierig auf ein Foto :rofl

• Zitat

Original von Gheron
    Liebe Geli,

herzlichen Glückwunsch! :knuddel Dies gilt auch für alle übrigen Eulen, die sich unter das Ehejoch stemmen haben lassen! :grin

Sagt einer, der wie lange verheiratet ist??? :kiss

Okee, die ersten Fotos haben wir schon und ich schau mal, ob ich heute abend eins einstelle *hofft, die Quälgeister damit zu beruhigen* :grin

@ Hurz: Und wie bekommt Dir die Ehe? Ist es nicht einfach toll, "meine Frau" sagen zu können? Und mal schauen, wer im September dran ist *such*

@ Fritzi: Das war ein klarer Grund gegen eine heimliche Hochzeit, wobei ich vorher so manches Mal geseufzt und gewünscht habe, dass wir einfach allein unter Palmen unser Ja-Wort gehaucht hätten. Aber hinterher konnten wir sagen, genau so und nicht anders war es richtig.

@ BJ: Natürlich war ich eine schöne Braut, und wer etwas anderes behauptet, kriegt Ärger :schlaeger :-]