Gratuliere, liebe Geli und lieber Mr Geli!
Mögen immer einige Wünsche und Träume unerfüllt bleiben, damit etwas bleibt, wonach ihr streben könnt!
Mit 21 Jahren hängen Mr und Mrs Iris die Messlatte für heutige Verhältnisse schon ziemlich hoch...
Gratuliere, liebe Geli und lieber Mr Geli!
Mögen immer einige Wünsche und Träume unerfüllt bleiben, damit etwas bleibt, wonach ihr streben könnt!
Mit 21 Jahren hängen Mr und Mrs Iris die Messlatte für heutige Verhältnisse schon ziemlich hoch...
Auch von mir die besten Wünsche für eure gemeinsame Zukunft
GRATULATION, und einen tollen Tag euch zweien.
Boah, ist ja toll!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann gibts ja im Oktober beim Treffen noch einen Grund mehr zum Anstoßen!!!!!!!!!
Alles alles Gute für Euch!!!!!!!!!!!
Herzliche Glückwünsche!
wie schön!
Liebe geli,
Schlagertexte sind meist nicht so dolle, aber es gibt eine Zeile von Udo Jürgens, die finde ich wunderschön und die möchte ich Dir an diesem Tag mitgeben :
"Ich wünsch Dir Liebe ohne Leiden / und eine Hand, die Deine hält"
Ich wünsche Dir und Mr. Geli, dass Ihr ein unschlagbares Team sein werdet, um den Widrigkeiten des Alltags zu begegnen und dass Ihr Euch einander das Leben doppelt so schön macht.
Habt einen wunderbaren, unvergeßlichen Tag und ein rauschendes Fest!
Alles Erdenklich Gute für Eure gemeinsame Zukunft!
Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein tolles Leben zu zweit
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!
Wir wünschen euch beiden einen wunderschönen Tag. Bleibt so glücklich, wie heute.
Liebe Geli, ich wünsche dir und deinem Mann (jetzt ist er das ja schon), alles, alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft. Wir sehen uns sicherlich demnächst und werden dann persönlich ein Gläschen darauf trinken
Auch von meiner Seite die besten Wünsche! Finde es toll daß die Eulen nun die Statistiken wieder aufpolieren wollen
Live long and prosper
Herzlichen Glückwunsch und auf eine lange und glückliche Ehe!
Ich wünsche euch auch alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft!
Heiraten ist ja so schöööön! *seufz*
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Vermählung. Auf das ihr viele wunderschöne gemeinsame Jahre habt.
@Geli, herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden!
Liebe Geli,
Gratulation euch beiden zu einem wunderbaren Schritt im Leben!
Dann schließ ich mich meinen Vorschreibern mal an und wünsche Euch auch alles erdenklich Gute für den weiteren gemeinsamen Lebensweg.
Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag und habt ordentlich gefeiert.
Die Ehe soll immer ein Ungeheuer bekämpfen,
das alles verschlingen will,
was an ihr erhaben ist:
die Gewohnheit!
In diesem Sinne alles Gute Euch beiden
Dem glücklichen Brautpaar alles Gute für alle Zeit!
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.