Frankfurter Buchmesse, Oktober 2007
-
-
Ich habe auf jeden Fall vor, hinzufahren. Weiß allerdings noch nicht, an welchem Tag. Ich gehe allerdings dann unter der Woche. Am WE mit Publikumsverkehr ist mir das zu stressig ...
-
Juhuu, habe gerade meine Karte bestellt und werde am Samstag kommen,
mache jetzt für die Frankeneulen einen Fred auf -
Wenn es eine von hier aus organisierte Fahrt gäbe, wäre ich sofort dabei!
-
Ich wollte auch hingehen
-
Nach einigen Jahren Abwesenheit habe ich vor, dieses Jahr mal wieder zur Buchmesse zu fahren. Allerdings kann ich jetzt noch nicht überblicken, an welchem Tag das sein wird. Mit hoher Wahrscheinlichkeit aber während der Woche.
-
Voraussichtlich Mittwoch und Donnerstag.
-
Ich werde wohl Mittwoch bis Freitag da sein
-
Hm....ich würde ja auch gerne mal hin....
Aber keinen Plan, wann ich arbeiten muß.....welcher Tag lohnt sich denn erfahrungsbedingt am meisten? -
Ich werde nicht hingehen. Samstag und Sonntag ist es nur ein elendes Geschiebe durch die Gänge und an den anderen Tagen komme ich nicht rein. Ich kaufe mir von dem Eintrittsgeld lieber ein Buch.
-
Hm... habe nun ähnliche Überlegungen wie Delphin, werde mal sehen, ob ich nicht als Fachbesucher durchgehe.....am Wochenende hab ich wenig Lust.
-
Zitat
Original von Delphin
Ich werde nicht hingehen. Samstag und Sonntag ist es nur ein elendes Geschiebe durch die Gänge und an den anderen Tagen komme ich nicht rein. Ich kaufe mir von dem Eintrittsgeld lieber ein Buch.So werde ich es wohl auch machen. SA und SO ist es wirklich nur ätzend voll.
-
Iny und ich sind auf jedem Fall Mittwoch bis Freitag dort.
Liebe Grüße
Gheron -
bin jetzt seit 3 jahren regelmäßig in frankfurt und habe es in der zeit nie geschafft, mal zur buchmesse zu kommen. würde dieses jahr schon gerne mal vorbeischauen, aber wenn ihr sagt, dass es samstag und sonntag nur geschiebe ist, lohnt es sich da echt noch hinzukommen?
wie ist die frankfurter buchmesse eigentlich im vergleich zur leipziger buchmesse?
-
Zitat
Original von Babyjane
Hm... habe nun ähnliche Überlegungen wie Delphin, werde mal sehen, ob ich nicht als Fachbesucher durchgehe.....am Wochenende hab ich wenig Lust.
Meld dich gleich mal, wenn du bei ICQ online bist. -
Da ich „Eulen-buchmessetechnisch“ doch sehr unerfahren bin, mal eine Frage: gibts eigentlich eine Art Treffpunkt für Eulen, oder woran bzw. wie erkennt man sich eigentlich?
-
Ich werde es auch wie Delphin machen und zuhause bleiben und mir dafür ein Buch gönnen. Ich würde zwar schon mal gern auf ne Buchmesse gehen (ich war noch nie), aber wenns eh voll ist und dann noch die Fahrt, der Entritt, etc.... Aber irgendwann mal möchte ich schon hin.
-
Ich werd warschienlich auch nicht kommen, in der Woche arbeite ich und am Wochenende is es mir zu voll, das wird auf der Games Convention schon wieder nen Akt, da tu ich mir das nicht nochmal im Oktober an
-
Ich bin am Samstag da. Ich war noch nie in Frankfurt und werde es mir in diesem Jahr einfach mal anschauen.
-
@ geli
na dann sind wir ja schon 2 Eulen am Samstag