Frankfurter Buchmesse, Oktober 2007
-
-
Okay, dann machen wir es so.
-
Zitat
Original von Tinchen
Bestimmt bei Hannover!
Genau, ich wohne in der Region Hannover :wave. -
Zitat
Original von Tinchen
SoryuAsuka :
Auja, das wäre super. Ich komme zur Not auch nach Nordhausen, da sparst du dir 30 km.
-
Aber Leonae, ich möchte doch nur das dein schicker Flitzer nicht so einen Umweg machen muss. Außerdem bist du doch trotzdem meine beste Freundin.
-
Na gut, dann machen wir es so wie du willst.
-
Hauptsache du bleibst meine beste Freundin!
-
@ Gheron
Schade, schade aber ich komme mit dem Bus und bis ich mich zum Knaur Stand durchkämpfe, werde ich euch wieder grade weggehen sehen - wie letztes Jahr
-
Hallo, Richie,
vielleicht klappt es doch. Wenn du uns siehst, kannst du uns ruhig ansprechen, und zwar nicht nur am Knaur-Stand.
Liebe Grüße
Gheron -
Gheron, komme gerne darauf zurück
-
Ich komme auf alle Fälle am Sonntag.
Muss leider die ganze Woche arbeiten. Gar niemand der auch So kommt?Mary
-
Hallo Wolke!
Ich bin freitags da - habe allerdings einige Termine.
Viele Grüße
Deana -
Zitat
Zitat von Red Mary:
Ich komme auf alle Fälle am Sonntag. Gar niemand der auch So kommt?Es ist möglich, dass wir für den Sonntag auch noch einen Termin bekommen. Ich kann allerdings noch nicht sagen, wann und wo, da unser Terminkalender für die Buchmesse noch nicht vorliegt.
Gheron
-
Ich bin noch am überlegen, ob ich hinfahre. Letztes Jahr hat es mir eigentlich ganz gut gefallen, für dieses Jahr könnte ich mir einen Besuch am Samstag oder Sonntag auch wieder vorstellen.
-
Hallo,
gibt es jemanden, der aus dem Rhein-Sieg-Kreis kommt? Dann könnte man eventuell zusammen mit dem Zug nach Frankfurt. Bitte melden...
Gruß
Sandra -
Zitat
Original von Red Mary
Ich komme auf alle Fälle am Sonntag.
Muss leider die ganze Woche arbeiten. Gar niemand der auch So kommt?Mary
Hier! Meld! Ich komme auch am Sonntag.
-
Wir sind am Samstag von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr offiziell am Stand Stand von Droemer-Knaur in Halle 3.1 E 143 und am Sonntag von 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr offiziell am Stand von Bertelsmann Club im Halle 3.0 C 100.
Liebe Grüße
Gheron -
:gruebelIch war bis jetzt nur letztes Jahr am Samstag auf der Messe.
Momentan bin ich am Überlegen ob ich vielleicht Sonntags gehen soll.
Gibt es zwischen Smastag und Sonntag Unterschiede oder sind beide Tage gleichermassen gut und zu empfehlen?
-
@ Gheron
Schön, daß ihr am Samstag am Stand seid. Ich werde gleich nach der Ankunft zum Droemer Stand hechten und euch hoffentlich noch treffen. Es wird wahrscheinlich wie letztes Jahr wieder zeitlich sehr eng werden.
-
ich werd jetzt vorraussichtlich auch am Samstag auf die Buchmesse fahren können
Ich werd aber mit dem Zug fahren, mal schauen, wann ich dann da bin.....