Ich kann am Wochenende leider nicht und komme nicht als Fachbesucher rein. Daher werde ich die gesparten 85 Euro im Oktober in Bücher anlegen, die ich hier als Tipp von der Messe lese. Immerhin ein Trost ...
Frankfurter Buchmesse, Oktober 2007
-
-
Ich bekomme von meinem Verlag eine Fachbesucherkarte und werde somit am Donnerstag da sein.
Räumt schon mal die A 3 frei, damit der Rennsmart freie Bahn hat.
-
Leider werde ich wieder nicht hinfahren können, habe einfach kein Geld. Bzw. muss es sparen für meine Wohnung. Würde ich gerade in Vollzeit arbeiten, wäre ich sehr gern mit ein paar Eulen ab Hannover gefahren... vielleicht dann nächstes Jahr!
-
ich werde am Donnerstag da sein!
-
Ich werde am Samstag da sein
-
Ich werde Freitag und Samstag da sein! *freu*
-
Ich bin voraussichtlich auch am Donnerstag da.
-
Ich bin auch am Donnerstag da.
Solas
-
Mittwoch - nur Mittwoch, leider!
-
Weiß jemand von euch, was der Eintritt für soetwas kostet? War noch nie auf ner Buchmesse und interessieren würde es mich schon sehr.
Edit: Hat sich schon erledigt, Dr. Google hat mir weitergeholfen.. *g*
Jetzt bin ich etwas geschockt über die Preise. Was erwartet einem denn dort, was den Preis gerechtfertigt? Habe zwar als Student vergleichsweise einen kleinen Eintrittspreis, dennoch müssen 17 Euro ja erstmal irgendwie gerechtfertigt sein..
-
Zitat
Original von Lucy1987
Jetzt bin ich etwas geschockt über die Preise. Was erwartet einem denn dort, was den Preis gerechtfertigt? Habe zwar als Student vergleichsweise einen kleinen Eintrittspreis, dennoch müssen 17 Euro ja erstmal irgendwie gerechtfertigt sein..
Hallo Lucy,
die hohen Preise beziehen sich auf die Fachhändlertage. Am Wochenende sind die Preise wesentlich günstiger, klick. -
wie es aussieht, werde ich wohl von Freitag abend bis Sonntag nachmittag - mit etwas Glück Montag früh - da sein.
Bin zwar noch nicht lange hier dabei, aber vielleicht darf ich mich ja auch mittreffen? -
Ich schließe mich wieder einer Gruppe an, alles organisiert. So werde ich am Sonntag da sein.
-
Habe kurz mit dem Gedanken gespielt, mal einen Wochenendausflug zu machen, aber da die Zugfahrt nach Frankfurt schon über sieben Stunden dauern würde, lass ich es lieber bleiben
(Und mit dem Auto alleine nach Frankfurt? Nie) -
Lese-Rienchen
Was gibt es denn für organisierte Gruppen? *neugierig bin* -
Ich werde voraussichtlich gleich am Mittwoch die Messe besuchen.
-
In Frankfurt bin ich auch schon ab Freitag, da ich ja aber kein Fachbesucher bin gehe ich erst am Samstag auf die Messe.
Die Karten hole ich mir wieder von Bertelsmann, für 6 Euro
-
Ich kann leider nicht kommen
unglückliche Grüße von Elbereth
-
Ich bin Donnerstag (und evt. Freitag) da.
Liebe Grüße
Sina -