Hallöchen liebe Eulen...ich habe da ein Problem: Herr Snoopy fängt zum 01.09. eine neue Arbeit in Fellbach an ,soweit so gut! - Aber leider feht ihm noch ein Dach über dem Kopf...trotz intensiver Suche haben wir noch nicht das passende gefunden, weil entweder zu teuer(wir dachten so an etwa 400€), oder zu häßlich! - Vielleicht weiß ja einer von Euch ein möbliertes 1-Zimmer-Appartement? - Soll echt nicht der Luxus sein, nur muß man sich dort auch wohlfühlen können...Mietdauer wäre allerdings längstens 9 Monate( wegen der Probezeit!)-Vielleicht habt Ihr ja auch noch eine Idee, an wen man sich noch wenden kann(außer Zeitungsanzeugen und Markler!)...Ich bin echt für jeden Tip dankbar!!!
Schon mal vielen Dank im Voraus!!!
Könnte Hilfe von Eulen aus Stuttgart gebrauchen...
-
-
-
Ich habe gerade mal das Fellbacher Wochenblat studiert - kriegst 'ne PN...
-
Hey, Ihr seid super! Habe eben mal überall "meine Fühler" ausgestreckt...
Auf diese Seiten im Net wäre ich nicht gekommen ....
Und vielen Dank für Deine PN, chiclana! -
Hurra! Zu 98% hat Herr Snoopy eine Bleibe...Montag soll es den Vertrag und den Schlüssel geben....immer diese "Last-Munute-Geschichten"...das war echt nervig in der letzten Zeit...(teilweise gab es ja 100 Anrufe bei dem Makler auf 1 Wohnungsangebot!!!) :fetch, aber jetzt scheint ja das Problem gelöst zu sein...