Na gut, dann warte ich halt noch die paar Tage. Habe eh noch eine Leserunde vorher und einen SuB, der nach Abbau schreit. Da kann ich die Zeit noch überbrücken. Aber am 10. hält mich nix mehr!
Leserundenvorschlag ab 10. September 2007: "Die Letzte Flamme" mit Autor
-
-
Singsang-Modus an: Ich werde die Leseprobe nicht lesen, ich werde sie nicht lesen, ich werde sie nicht lesen..... Singsang-Modus aus.
Hoffen wir mal, daß mein Mantra funktioniert. Wenn ich jetzt schon in das erste Kapitel hineingucke, dann fällt es mir ja noch schwerer bis zur Leserunde auszuhalten! -
Zitat
Original von grottenolm
Singsang-Modus an: Ich werde die Leseprobe nicht lesen, ich werde sie nicht lesen, ich werde sie nicht lesen..... Singsang-Modus aus.Ich hab sie bisher auch nicht gelesen und das Buch ist sogar noch eingeschweisst
-
Mein Buch ist da
-
Mein Buch kann auch heute abgeholt werden. *freu
Besteht die Möglichkeit die Einteilung für die Leserunde bald zu machen? Ich fahre am Montag in Urlaub und würde meine Kommentare per Hand vorschreiben. Aber ohne Einteilung macht das wenig Sinn.
-
Zitat
Original von Wolke
Ich trage dich mit ein, N.N. -
Zitat
Original von Sabine_D
Besteht die Möglichkeit die Einteilung für die Leserunde bald zu machen? Ich fahre am Montag in Urlaub und würde meine Kommentare per Hand vorschreiben. Aber ohne Einteilung macht das wenig Sinn.
Hallo Sabine,
SiCollier hat mir folgende Einteilung geschickt:
Aufteilung: 1. Seite 1 - 1162. Seite 117 - 225
3. Seite 226 - 363
4. Seite 364 - Ende (474)
-
Danke Wolke
Meine KOmmentare kommen dann ab 20. oder 21.09. -
So nun habe ich mein Exemplar bekommen und es schon mal in das Regal mit den beiden ersten Teilen gestellt. Sieht wirklich gut aus :-]!
-
Wir (SiCollier und ich) können erst ab Mittwoch mitlesen, da ich auf Klassenfahrt bin. Aber dann gehts so richtig los!
-
Ich habe gestern schon mal in das Buch reingelinst.. konnte einfach nicht widerstehen
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Ich habe gestern schon mal in das Buch reingelinst.. konnte einfach nicht widerstehenIch noch nicht, ich trau mich nicht. Wenn ich erst rein sehe, lese ich mich fest und kann nicht mehr aufhören; drum habe ich auch das erste Kapitel im Internet nicht gelesen. Und ich muß ja noch bis Mittwoch warten! So lange freue ich mich über den schönen Anblick im Regal, den die drei Bücher nebeneinander abgeben.
-
Kinder ich weiss es ist schon zu spät um das zu fragen... Chroniken der Nebelkriege... die gingen ja nahezu spurlos an mir vorbei... sagt mal, wenn das der dritte band ist, wie heissen die ersten zwei???
*schreibt nach der inhaltsangabe des dritten schon wieder fleissig an ihrer wunschliste* -
@ Magna Mater
Also, das sind die drei Bücher:
1. „Das Unendliche Licht“: Link zur Rezi, oder - wenn Du mehr wissen willst - Link zur Leserunde
2. „Der eisige Schatten“: Link zur Rezi, oder - wenn Du mehr wissen willst - Link zur Leserunde
3. „Die Letzte Flamme“: Link zur Rezi, oder - wenn Du mehr wissen willst - hier die Leserunde (mit starken Spoilern!) lesen.
Alles klar?
-
Danngge ich werd mal kontakt mit dem Dealer meines Vertrauens aufnehmen.
-
Zitat
Original von MagnaMater
ich werd mal kontakt mit dem Dealer meines Vertrauens aufnehmen.Ich hoffe, der verdient dein Vertrauen...