Ich trage dich mit ein, Pelican
Leserundenvorschlag ab 10. September 2007: "Die Letzte Flamme" mit Autor
-
-
Liebe Büchereulen,
dann möchte ich doch gleich etwas zur Einstimmung beitragen. Bitte hier entlang, wer das erste Kapitel von "Die letzte Flamme" schon vorab lesen möchte:
http://www.thomas-finn.de/aktuell/aktuell.html
Irrlichternde Grüße
Tom Finn
-
@ Tom
Du bist gemein, weißt Du das?
-
Ich würde auch sehr gerne an der Leserunde teilnehmen!!
Ich kann mich Tanzmaus nur anschließen - das ist ja die reinste Folter, diese Leseprobe ;-)....ich möchte weiterlesen!!!!!!
-
Zitat
Original von Tanzmaus
@ TomDu bist gemein, weißt Du das?
Soll ichs lesen oder soll ichs nicht lesen - das ist hier die Frage.
-
Du bist gemein, Tom
Ich lese das erste Kapitel nicht - ich warte brav bis zur Leserunde....Habe heute schon die Nachricht von amazon bekommen, dass es heute verschickt wurde.... Da wird es noch schwerer zu widerstehen....
-
Nun, Gemeinheit ist mein zweiter Name...
Übrigens habe ich am Freitag meine Belegexemplare erhalten. Ich gehe also davon aus, dass der Roman sogar noch vor Ende August erhältlich ist.
Irrlichternde Grüße Tom
-
Zitat
Original von Tom Finn
Nun, Gemeinheit ist mein zweiter Name...Ja, freu dich nur....
Wirst schon sehen, was du davon hastIm Ernst - es wird mir total schwer fallen, zu widerstehen. Am besten sag ich meinem Freund, er soll es bis Beginn der Leserunde verstecken... Oder ich leih es meinem Dad, der hat schon danach gefragt... Hat die beiden anderen Teile ja auch verschlungen....
-
Zitat
Tom
Nun, Gemeinheit ist mein zweiter Name...
So, so, wir werden ja sehen ...Das Buch müßte inzwischen lieferbar sein; zumindest "mein" Großhändler hat es seit Freitag auf Lager. Es wird also klappen mit der Leserunde. Und damit auch nichts "passiert", lasse ich das Buch am besten eingeschweißt hier liegen. Sicher ist sicher.
Bis bald!
-
Es ist da
Und bald gehts schon los.... Freu mich... Es bleibt jetzt erst mal eingeschweisst!
-
Ich glaube, ich muss meine Buchhandlung wechseln. Auch dieses Buch hier war laut deren Aussage noch nicht lieferbar, genau wie das von Nicole Vosseler.
-
Kann mir bitte jemand die Einteilung der Leserunde über das Formular zusenden?
-
Ich trage dich mit ein, Eibe
-
Falls die Post funktioniert, habe ich das Buch morgen (Mittwoch, 29.08.) hier. Dann sende ich einen Einteilungsvorschlag über das Formular!
-
Zitat
Original von SiCollier
Falls die Post funktioniert, habe ich das Buch morgen (Mittwoch, 29.08.) hier. Dann sende ich einen Einteilungsvorschlag über das Formular!
Super, vielen Dank -
Will auch mitmachen - hoffentlich klappt's....
Übrigens, beim BmV stand es schon im Regal... -
Ich trage dich mit ein, N.N.
-
-
@ Wolke
Habe soeben über das Leserundenformular auf der Startseite einen Einteilungsvorschlag übermittelt (die Post kam heute sehr spät). Die Einteilung müßte so eigentlich klar gehen.
Jetzt ist mein Buch ja nicht mehr eingeschweißt. Für die Einteilung habe ich stur nur nach den Seitenzahlen und Kapitelenden gesehen. Ob ich jetzt schon mal reinlinsen soll???
-
Untersteh dich