Hallo Nicole,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das ist wirklich super. Schreib weiter so. Freue mich schon auf die nächste Leserunde.
Hallo Nicole,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das ist wirklich super. Schreib weiter so. Freue mich schon auf die nächste Leserunde.
Dankeschön für Eure Glückwünsche und dass Ihr Euch mit mir freut!
Ich freu mich auch schon riesig auf die Leserunde mit Euch!
So, jetzt muss es raus: STREBER!
(hüstel)
Im Ernst: Gratulation!
@ Waldlauefer
irgendwie war mir das doch klar, dass von Dir so ein nettes Blümle kommen muss!
dankeschön!
Wieso- was ist den falsch daran, wenn eine Autorin danach strebt das beste für ihre Leser zu bieten?
Ui!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
ZitatOriginal von Nicole
@ Waldlauefer
irgendwie war mir das doch klar, dass von Dir so ein nettes Blümle kommen muss!
dankeschön!
Oh nein, ich bin durchschaut!
Immer wieder gerne.
(Beo
Das war ein Scherz.)
Aua, und du meinst meins war keine Ironie- wenn ich was dummes hätte sagen wollen hatte ich gesagt du hättest Streberin sageen müssen- aaaber trotz Uhrzeit- vll hätte ich ein Grinsesmiley dransetzten sollen?
ZitatOriginal von beowulf
Aua, und du meinst meins war keine Ironie- wenn ich was dummes hätte sagen wollen hatte ich gesagt du hättest Streberin sageen müssen- aaaber trotz Uhrzeit- vll hätte ich ein Grinsesmiley dransetzten sollen?
Ich nehm dich halt ernst.
Abgesehen davon bin ich grad auf Kaffee-Entzug.
Hm. Gut. Hier ist mein Schild:
Wow Nicole, Respekt!!!
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch.
LG Märchenfee
Dankeschön!
Auch von mir Glückwunsch!
Supi
herzlichen glückwunsch, nicole.
Hallo Nicole,
bin nach fast drei Wochen wieder im Forum und dann gleich so eine wunderschöne Nachricht.
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu der Auszeichnung, das hast du wirklich verdient und kannst stolz darauf sein.
Wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg mit deinen Büchern, die ich sehr liebe und von denen hoffentlich noch viele kommen.
Herzlich Glückwunsch
Liebe Nicole,
von Herzen einen Applaus für dich! Nach dem Himmel über Darjeeling lese ich gerade die Südwinde - von daher kann ich die Entscheidung der Jury absolut verstehen und dich nur beglückwünschen! Ein verdienter Preis. Weiter so!
Liebe Grüße
Sina
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche! *freu*
ZitatOriginal von Helga
von denen hoffentlich noch viele kommen
ich arbeite daran
auch von mir herzlichen glückwunsch
Hey, Nicole, das ist ja klasse. Das hast Du Dir wirklich verdient. Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Verleihung und hoffe natürlich auch auf einen Bericht.
Dankeschön!
klar werde ich berichten, geli!
zwei Dinge sind jetzt schon sicher: erstens die übliche Frage: "was ziehe ich bloß an?" und zweitens hochgradiges Lampenfieber...