Klasse, prima, herzlichen Glückwunsch dazu!
(Und bitte noch viele weitere solche Bücher: "gut lesbarer Erzählstil und ihre historisch exakten Beschreibungen")
Klasse, prima, herzlichen Glückwunsch dazu!
(Und bitte noch viele weitere solche Bücher: "gut lesbarer Erzählstil und ihre historisch exakten Beschreibungen")
Ich habe dir ja schon gratuliert, aber hier noch mal offiziell herzlichen Glückwunsch.
Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
herrje...
ist das lieb von Euch!
Wolke, jetzt weiß ich, warum Du gefragt hattest, ob es zu dem Preis einen link gibt...
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, Ihr alle!
Ich habe einige Freudentränchen zerdrückt, als ich den Brief unseres OBs aus meinem Briefkasten gefischt hatte. Obwohl ich ja vorgeschlagen war, hatte ich mir gar nicht so große Chancen ausgerechnet - das ist bei Preisen ja immer so eine Sache, wenn es um Unterhaltungsliteratur geht...
Als Arbeitsproben hatte ich "Himmel über Darjeeling" als Buch eingereicht und "Das Haus der Spione" als Manuskript. An letzterem hatte ich sogar bis kurz vor Abgabeschluß noch fleißig geschrieben, aber ich wollte es unbedingt noch mit einreichen... Weil es mein bislang schwerstes Buch war, hatte ich mir den Preis dafür schon irgendwie gewünscht, aber so richtig daran geglaubt, dass die Jury sich für meine Arbeiten entscheidet, habe ich gar nicht...
Ich mag es immer noch nicht so recht glauben - vielleicht raffe ich es dann bei der Preisverleihung im November.
ZitatOriginal von Wolke
ich hoffe, du erzählst uns hinterher von der Preisverleihung in allen Einzelheiten!
versprochen!
Danke nochmal, das ist so schön, dass Ihr Euch mit mir freut!
Danke, Batty-die-Kitchen-Queen für das Buffet!
Und ich spendier Euch....
:anfeuerSuper! Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch".
Liebe Nicole,
ich hab 's ja geahnt!
Sei jetzt erst noch mal ganz fest gedrückt!
Das ist wohlverdient, und das solltest du mit Stolz tragen!
Weiter so! You go, girl!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Nicole,
auch von mir noch einmal ganz herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich für Dich.
Liebe Grüße
Solas
Liebe Nicole,
Herzlichen Glückwunsch zu dem Förderpreis
Leider habe ich bisher noch keins deiner Bücher gelesen, aber das werde ich nun sicherlich bald nachholen.
Lg
hestia
Hallo Nicole,
auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche
Ich hoffe doch, dass es über die Preisverleihung dann einen großen Bericht im Südkurier geben wird (vielleicht sogar mit Interview?)!!!
LG
Sabine
Ganz toll, Nicole, herzlichen Glückwunsch!
Viele Grüße, Michelle
Glückwunsch - noch unbekannterweise!
Jetzt ist meine nächste Bertelsmannbestellung klar: Der Himmel über Darjeeling. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass mir das Buch gefallen wird. Bin schon eine Weile drumrum geschlichen und wusste nicht so recht ...
Den Thread habe ich vorhin auch schon entdeckt.
(Ich muss zugeben, ich habe von Nicole auch noch nichts gelesen... :rolleyes)
Herzlichen Glückwunsch! Da wird die Vorfreude auf die Leserunde gleich noch größer.
Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja super!
Freue mich schon auf dieLeserunde ab 01.September
Wow! Echt supi!
Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
ZitatOriginal von beowulf
Was den, was den die Damen Vandam und Hestia, hier gehts lang. Wenn ihr erklärt ihr hättet keine Bücher von Nicole gelesen bedenkt, das Manuskript zu diesem Buch hat sie (s.o.) zur Jury eingereicht. Mitlesen- lohnt sich!
Merci für die Info. Ich weiß, ich nutze nur einen verschwindend kleinen Teil des tollen Angebots von Büchereule.de und kriege deshalb vieles nicht mit. Ich bin lesetechnisch derzeit wieder derart fremdbestimmt, dass ich keine Leserunde auf Reihe kriege.
Aber ich bin immer offen für die Entdeckung neuer Autorinnen und Autoren. Und mein Arbeitgeber auch ...
Let´s Party!!! Herzlichen Glückwunsch!!!