Das Geheimnis des Priesters von Emilie Richards

  • Klappentext / Kurzbeschreibung des Buches
    Das Leben der irischen Einwanderer in Cleveland ist einfach und hart. Bei einem guten Glas Whiskey suchen die Bewohner Trost und vergessen in Megans Kneipe, dem “Whiskey Island“. Doch die Vergangenheit ruht nicht: Mit dem fund eines Skeletts werden alte Wunden wieder aufgerissen, und es ist Megans Lenen, das plötzlich bedroht scheint. Ein sorgsam gehütetes Geheimnis wartet auf seine Enthüllung, und es ist ausgerechnet ein ehemaliger Priester, der Megan mit seinem Mut - und seiner Liebe - zur Seite steht.



    Angaben über den Autor
    Die erfolgreiche Autorin Emilie Richards hat Familienpsychologie studiert, und so sind auch Familien stets das zentrale Thema in ihren viel gelesenen, spannenden Romanen. Emilie Richards ist mit einem Pfarrer verheiratet, verbrachte mehrere Jahre in Australien und wohnt heute in den USA.



    Eigene Meinung
    Die Autorin beschreibt die einzelnen Personen, Häuser sowie die Wege zur Arbeit sehr genau. Sodass man glaubt die Personen zu kennen und selbst dort gewesen zu sein.
    Was etwas stört, ist dass es zwischen dem 19ten und 21sten Jahrhundert hin und her pendelt. Was wiederum wichtig ist um das Geheimnis aufzudecken!!!


    Doch kommt das Ende nicht so wie man glaubt…


    Ich empfehle das Buch weiter da es schön geschrieben und von Anfang bis ende spannend bleibt!!! (auch wenn manches vorhersehbar ist.)