Der Fall Jane Eyre (Thursday Next 1) von Jasper Fforde - Ab 31. August 2007
-
-
hmm... sechs tage noch
... und da liegt The Subtle Knife...
- naja, ich geh's übermorgen mal bestellen... muss es lesen... -
@Magna
Ich setz Dich auf die Liste, und wenns ein paar Tage später werden ist es ja auch nicht wild. Das ist ja das schöne bei den privaten Leserunden. Nur keine Hektik. -
bitte setz mich mit auf die Liste. Ich konnte ja nicht wiederstehen Ich habe es mir gerade bei Amazon bestellt und hoffe, daß es noch pünktlich eintrifft.
Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach der Schippe, mit der ich ansonsten immer den inneren Schweinehund erschlage und schaufele mir die Zeit fürs Lesen frei
-
*reicht JaneDoe eine XXL-Schaufel*
-
Etwas kurzfristig, aber ich würde auch noch ganz gerne mitlesen.
Eigentlich weiß ich nicht so recht, ob das Buch was für mich ist, aber da Jane Eyre drin vorkommt, bin ich neugierig geworden... -
@ all
Sorry, ich habe mit dem Buch angefangen und muß nach ca. 50 Seiten sagen, es ist nicht mein Fall - ich steige aus und tausche das Buch gerne mit jemandem, der Interesse hat
-
Richie
Schade, da hat die Geschichte ja noch gar nicht richtig angefangen, aber wenn Du eben merkst, dass das nicht Dein Stil ist kann man nichts machen. Mir gefällts bisher ganz gut (hab bisher auch 50 Seiten), vor allem die Idee, dass es Tauschkarten zu Buchcharakteren gibt und die geklonten Tiere. -
Ich wollte nicht Leserundemäßig mich anmelden, da ich gerade die Gablé Leserunde und die Vosseler - Leserunde mitgelesen habe und ihr zwischendrin angefangen habt- möcte jetzt aber doch dazustoßen, da mir das Buch von meiner Dealerin bei Lehmanns nochmal ausdrücklich empfohlen wurde. Bin jetzt Ende Kapitel 10 und finde das Buch wirklich spaßig- obwohl Fantasy sonst nicht so mein Ding ist.
-
jööö, ihr seid alle so schnell ich hab noch nichtmal das buch
aber heute ist mal die nachreichung meiner steuererklärung dran...ach, es gibt jetzt endlich ein ißt und ein man bei beo
-
MagnaMater ,
warte mal, bis Du erst angefangen hast. Dann kannst Du auch nicht mehr aufhören zu lesen -
@beo
Freut mich, dass wir Dich mit Hilfe Deiner Buchhändlerin gewinnen konnten(... früher oder später kriegen wir euch... :chen)