Hallo liebe Büchereulen
Ich bin jetzt schon ein paar Tage hier und wollte mich nun auch noch vorstellen:
Ich bin eine Bücherwurmin in den 30ern und lese mich nun schon seit Jahrzehnten (Jahrzehnte? Oh mein Gott bin ich schon alt! :yikes) durch jede Menge Lesefutter.
Im Moment bevorzuge ich Krimis/Thriller und Fantasy im weitesten Sinne (HP, Corneila Funke, Katja Brandis, Trudi Canavan, Kai Meyer, etc....), aber ich lese auch zu vielen anderen Themen.
Nach den ersten Versuchen im englisch lesen (ich konnte bei den letzten Bänden von HP nun wirklich nicht auf die deutschen Ausgaben warten :lache), wage ich mich nun -bewaffnet mit meinem Langenscheidt- so langsam auch an andere englische Originale heran.
Außerdem habe ich vor 2-3 Jahren auch Hörbücher für mich entdeckt, am liebsten ungekürzte Lesefassungen. Leider ist vieles jedoch gekürzt, d.h. in meinen Augen "verstümmelt" im Vergleich zum Original-Buch.
Naja und dann gibt es bei mir zuhause noch Mr. Wurm und 2 Katzen (zu besichtigen hier im Haustier-Thread).
Ich hoffe jetzt habt ihr eine kleine Vorstellung von mir
Und noch ein Wurm :-)
-
-
Hallo Wurm!
Herzlich Willkommen im Forum! -
Herzlich Willkommen!
Katzen + Bücher = Büchereule
...könnte man meinen!
-
Zitat
Original von Joschi
Herzlich Willkommen!Katzen + Bücher = Büchereule
...könnte man meinen!
das stimmt!
-
Hallo und herzlich willkommen hier!
...und Katzen gibts bei mir auch dreie
-
Auch von mir herzlich willkommen
Richie und 1 Katze
-
Herzlich Willkommen im Eulennest.
Leseratte liebt auch Katzen.
-
-
Willkommen bei den Eulen.
BronteSisters und 9 Katzen
-
Herzlichen Dank für die lieben Willkommensgrüße
Wenn ich die Katzenanzahl eurer Antworten mal hochrechne, haben wir hier ja sogar mehr Katzen als Büchereulen :lache, kaum zu glauben....
-
Willkommen bei uns .
hab keine Katzen-dafür Fische
-
Herzlich Willkommen!
-
Herzlich Willkommen...
-
Herzlich Willkommen!