Es gibt sie ja noch von anderen Anbieten und wie immer, preislich sind nach oben keine Grenzen.
Einfach mal googlen.
Geschenke für Büchersüchtige
-
-
Bei mir hat OTTO-Link gerade error
aber ich vermute, ich weiß was es ist
eine Riesendecke, die an verschiedenen Stellen geknöpft ist und vorne mit einem Reißverschluß zu gemacht wird, stimmts?Meine Oma hat mir eine solche mal vererbt, habe dieses Ding leider zu heiß gewaschen und die Folge war, daß sie nicht mehr wärmte und ein wenig verfilzt war - schade, war schon praktisch
-
Zitat
Original von Richie
Bei mir hat OTTO-Link gerade erroraber ich vermute, ich weiß was es ist
eine Riesendecke, die an verschiedenen Stellen geknöpft ist und vorne mit einem Reißverschluß zu gemacht wird, stimmts?
Meine Oma hat mir eine solche mal vererbt, habe dieses Ding leider zu heiß gewaschen und die Folge war, daß sie nicht mehr wärmte und ein wenig verfilzt war - schade, war schon praktischGanz genau, schön warm und kuschelig
-
Ich hab mir nicht nur die Leselotte gekauft, sondern gerade auch noch nen Umlibri erstanden.... Ich werd noch arm, weil ihr dauernd so tolle Tips habt....
-
Zitat
Hast du so einen "easy-read"? Das hört sich interessant an, denn während die Leselotte etwas für zu Hause ist, ließe sich dieses Teil auch gut für unterwegs nutzen. Kannst du von eigenen Erfahrungen berichten?
*Wäre vielleicht auch was für Urlaub, Uni, Bahnfahrten... :gruebel*
-
Ja, ich habe einen davon und gebe ihn nie wieder her. Ich lese immer bei Tisch und da ich die Hände für Messer und Gabel brauche ist der Easy Read sehr praktisch. Nur umblättern muss man halt noch selbst. Ich habe ihn auch schon im sitzen zwischen den Knien eingeklemmt genutzt. AUch dafür ist es super zu gebrauchen. Nicht so kuschelig wie die Leselotte aber genauso praktisch.
-
Hallo ihr Büchereulen,
guckt mal, habe gerade was schönes entdeckt! Und zwar eine Buchuhr Colour oder in "Black". Macht sich bestimmt gut in so einem Regal, oder auch woanders!
""""Buchuhr Colour - geniale und wirklich ausgefallene Designer BuchUhr. Genau das Richtige, wenn man mal einen Hingucker im Regal haben möchte.""""
Hier der Link:
http://www.tomwet.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=62&products_id=514
-
Die ist ja witzig
-
Ist zwar schön anzusehen, würde aber meinen Unmengen von Büchern den Platz im Regal wegnehmen.
-
Ich habe noch einen netten, preiswerten Buchaufhalter gefunden:
http://www.buecher.de/shop/Sta…arch-2-titel/wea/1100001/ -
-
Hey das ist ja mal ne super Sache, das kann ich echt gebrauchen... danke für den Tipp...
-
Hier gibt es auch nette Sachen.
Einiges davon habe ich schon auf meine Weihnachtswunschliste geschrieben. Ob es was hilft, werde ich in spätestens zwei Monaten wissen.
Viele Grüße
Shirat -
Die Umlibris gibt es jetzt nicht nur in den Farben "Natur" und "Flieder", sondern auch in "Rot". Außerdem sind noch ein paar neue Gedichte hinzugekommen bzw. werden bald dazukommen.
-
-
Ich find die Ex- Libris Stempel so toll.
Hat da jemand einen?Ach und die Umlibris gibts jetzt auch in hellgrün gefällt mir sehr gut die Farbe.
lg,
-
Zitat
Original von Vanyali
Ich find die Ex- Libris Stempel so toll.
Hat da jemand einen?Ach und die Umlibris gibts jetzt auch in hellgrün gefällt mir sehr gut die Farbe.
lg,
Ja, ich habe einen. In Leipzig auf der Buchmesse gekauft. Ehrlich gesagt benutze ich ihn aber kaum
-
Ich habe die X-Libris Stempel "Alphabet", "Geheimnis", "Yin und Yang" und "Daumen". Je nach dem, welchem Genre das Buch angehört, kommt der Stempel rein, z. B. "Daumen" für Krimi, "Geheimnis" für Mystery usw.
-
hab ich gerade in der Brigitte entdeckt:
http://www.eulenatelier.at/verkauf.htmlDa gibt's Ex-Libris Stempel und noch ganz viel anderes
-
Mal eine Frage zu den Stempeln: Stempelt ihr alle Bücher oder nur die, wo ihr euch hundertprozentig sicher seit, dass ihr sie auch noch Jahre später behalten wollt?