hallo zusammen,
bin heute ganz zufällig auf diese seite gestossen und gleich so begeistert gewesen daß ich mich hier gleich registriert habe.
mein spitzname ist hörnchen,ich bin 29 jahre alt und wohne in der steiermark in österreich.
meine knapp bemessene freizeit verbringe ich gerne mit lesen,meist spät abends wenn mein kleiner sonnenschein endlich im dornröschenschlaf liegt.
momentan begeistert mich sebastian fitzek,die therapie und das amokspiel hab ich regelrecht verschlungen.
die krimis von wolf haas finde ich auch ganz toll,sein letztes buch -das wetter vor 15 jahren -hat mich leider sehr enttäuscht,das hab ich nicht mal fertiggelesen.
So ich hoffe daß ich hier nett aufgenommen werd
lg hörnchen
hörnchen ist da
-
-
Hallo Hörnchen Willkommen bei unserer Eulenstube
Ja die Bücher von Sebastian haben wir auch alle verschlungen,freu mich schon auf sein neues
LG Sylvi -
Hallo und herzlich willkommen hier!
-
Herzlich Willkommen in unserer Runde!
-
danke für die nette begrüssung.
kann mir bitte jemand verraten warum bei meinem namen das bild nicht funktioniert?
obwohl ich gar nicht weiß welches bild das ist
-
Meinst du das Avatar?
Das Bild wird erst angezeigt wenn du die richtige Größe dafür hast. Ich glaube das war 100 mal 100 Pixel. -
danke sehr nett von dir,nur leider hab ich null ahnung wie ich die größe einstellen muß.
bin froh daß ich den computer einschalten kann,das wars dann schon fast mit meinen pc kenntnissen -
Huhu hörnchen...
Herzlich Willkommen und viel Spass beim Eulen!
-
Herzlich willkommen im Eulenforum
-
hallo und herzlich willkommen im forum!