Bücher wie Lockruf der Vergangenheit - Haus der Erinnerungen

• Bd. 5: "Megan"

Willkommen in Maine! Megan zieht zu ihren Verwandten, den Calhouns, und hilft dort im romantischen Schlosshotel "The Towers" aus. Doch Gewissensbisse quälen sie: Niemand ahnt, dass der Vater ihres Sohnes Baxter Dumont ist, mit dem Suzanna Calhoun verheiratet war. Ihr Geheimnis bleibt unentdeckt - bis sie sich in den seeerfahrenen Nathaniel Fury verliebt. Weit hinaus aufs Meer der Leidenschaft entführt er sie, wo nicht nur eine Flut von Zärtlichkeit sie überwältigt, sondern auch trügerische Untiefen und unbekannte Strömungen lauern. Eigentlich müsste Megan Nathaniel endlich gestehen, welche Rolle Suzannas machthungriger Exmann einst in ihrem Leben gespielt hat. Doch sie wartet zu lange: Eines Tages steht Baxter vor dem Schlosstor.

Liebe Grüße

:wave

• Da hab ich jetzt auch einige neue Leseanregungen erhalten und konnte mir einige Titel notieren (stellt sich nur die Frage, wann ich das alles lesen soll :gruebel)

Emily, die genannten Bücher von Barbara Wood (wie auch "Seelenfeuer") hab ich verschlungen, vielleicht wären dann auch "Das Haus der Schwestern" von Charlotte Link oder "Sturmjahre" von Barbara Wood was für Dich

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• hallo emily,

diese bücher wären vielleicht auch etwas für dich.ich fand sie auf jeden fall sehr gut !

-Kates Geheimnis;Brenda Joyce

-Isabels Fluch; Brenda Joyce

Noch viel Glück bei der Suche nach passenden Büchern!

mfg anais :wave

Mein anderes Problem war ,dass ich mich gerade in meine beste Freundin verliebte ,obwohl sie in den Augen der restlichen Welt fett war... (Verdammte Helden -Joe Meno) :keks