Einen Monat vorher wäre besser gewesen, denn da war ich gerade in Frankfurt.
Ich will auch auf eine Buchmesse und stöbern und Leute treffen.
Buchmesse Frankfurt (06.-10.10.2004)
-
-
Ist denn am 9.10. überhaupt wer von Euch dort ??
-
leider nicht, bin nur am 8.10. dort
-
Am 9. bin ich wahrscheinlich auch auf der buchmesse. Genau kann ich es aber erst in ein paar Tagen sagen.
-
Hallöchen.
Iny und ich sind gut auf der Buchmesse angelangt und werden bis übermorgen Mittag hier sein. Wir würden uns freuen, viele Büchereulen zu treffen , doch werden wir wohl nur noch morgen vormittag hier an das Internetportal kommen. Jetzt geht es noch, doch in einer guten halben Stunde stehen sich die Leute auf die Füße, um an so ein Ding zu kommen.
Liebe Grüße
Gheron
-
Hi Sysai und Gheron,
zu unserem Treffen werden noch Ines, Iris, Rike und Guido (Dieckmann) dazu kommen. Das wird ein schönes kleines Eulentreffen!! -
hallo wolke, wann ist das treffen denn oder handelt es sich um eine geschlossene gesellschaft
-
Zitat
Original von Wolke
Hi Sysai und Gheron,
zu unserem Treffen werden noch Ines, Iris, Rike und Guido (Dieckmann) dazu kommen. Das wird ein schönes kleines Eulentreffen!!Viel Spaß von der daheimbleibenden Buchhändlerin !!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von mike
hallo wolke, wann ist das treffen denn oder handelt es sich um eine geschlossene gesellschaft
Hi Mike,
um 11.00 Uhr bei Droemer/Knaur am Stand, wenn du auch kommen möchtest, sehr gerne!
Du kannst mich ja noch mal anmailen, wenn du magst. -
Zitat
Original von Wolke
um 11.00 Uhr bei Droemer/Knaur am Stand,
Am Freitag, wohlgemerkt!!! -
Zitat
Original von Iris
Am Freitag, wohlgemerkt!!!
Stimmt Iris, aber da Mike auch nur am Freitag auf der Messe ist, habe ich den Tag mal vorrausgesetzt -
hallo wolke,
danke für die mitteilung, mal sehen, vielleicht schaffe ich es, hab allerdings auch einige termine auf der messe -
Zitat
Original von Wolke
aber da Mike auch nur am Freitag auf der Messe ist, habe ich den Tag mal vorrausgesetzt
Naja, nicht nur Mike könnte sich für das Treffen interessieren.BTW: Hast du das Fernsehen schon informiert?
-
Zitat
Original von Iris
BTW: Hast du das Fernsehen schon informiert?
Meinst du, die Notwendigkeit besteht??
Alles kein Problem, da rennen immer genug Kamerateams herum -
Au ja und für mich bitte aufzeichnen.
Ich wünsch euch ganz viel Spaß auf der Messe und stell euch mal ein paar Schüsseln hin zum Füße kühlen. -
Zitat
Original von Wolke
Alles kein Problem, da rennen immer genug Kamerateams herum
Ich seh sowas nicht ... Ich seh auch keine Promis. Auf dem Auge bin ich blind!
Bei der letzten BM bin ich mit Freunden rumgelaufen (u.a. Tom), und im dicksten Getümmel meinte plötzlich einer von uns zu mir: "Sag mal, weißt du eigentlich, wem du gerade den Weg abgeschnitten hast? -- Doris Schröder-Köpf!"
Ich hab nicht mal gemerkt, daß ich jemandem den Weg abgeschnitten hab. Bloß die bulligen Kleiderständer haben mich etwas genervt, deshalb hab ich einen Zahn zugelegt. -
Hallo Leute,
morgen um Elf bei Droemer!
viele Grüße von Iris an alle Büchereulen. Wir haben sie eben getroffen.
Natürlich auch viele Grüße von uns
Sysai und Gheron
-
Zitat
Original von Gheron
morgen um Elf bei Droemer!
Nur noch einmal schlafen ;-):hop -
HALLO WOLKE
kANNST DU ÜBERHAUPT NOCH SCHLAFEN; WENN DU SOVIEL TOLLE LEUTE TRIFFST -
Zitat
Original von mike
kANNST DU ÜBERHAUPT NOCH SCHLAFEN; WENN DU SOVIEL TOLLE LEUTE TRIFFST
Hi Mike,
ich habe noch soviel zu tun und werde danach bestimmt ganz wunderbar schlafen können. Wie sieht es mit dir aus, kommst du auch um 11.00 Uhr und wie erkennen wir dich?