Welche Literatur liest Du am meisten?

• Momentan sind meine Lieblingsgenre: Krimis und Fantasy

Aber eigentlich hätte ich auch alle anderen ankreuzen können; ich hab eigentlich kaum eine Abneigung gegen bestimmte Genres.
    Gut Sci-Fi ist schwierig, aber wenns gut geschrieben (was ja immer vorraussetzung sein sollte ;-) :grin ) tu ich mir das auch an.

Am liebsten hab ich aber Geschichten über Übersinnliches, die aber, um gottes Willen, nicht ins Esoterische abdriften dürfen.
    Englische Gruselliteratur, die ja oft übersinnliche Elemente beinhaltet, gefallen mir besonders :chen

• :wave Meine Themengebiete was das Lesen angeht sind vorwiegend Klassiker,
    niveauvolle Krimis,Unterhaltungsromane,und immer mal wieder Biographien.

:lesend "Das Lavendelzimmer" Nina George

:lesend : Eleanor Brown "Die Shakespeare-Schwestern "

:lichtBeim Lesen läßt sich vorzüglich denken L.Tolstoi

• Ich lese hauptsächlich Fantasy, und bin da offen für alles ,von Jugenddystopien bis hin zu "erotischen" Vampiren oder fremden Welten., Zeitreisen.

Viele Fachbücher zum Thema Hund.

Ansonsten bin ich offen für fast alles ,besonders im Wanderbuchforum hab ich so das ein oder andere Schätzchen oder Autor entdeckt .

Zur Zeit auch gern mal den ein oder anderen Erotikroman :unschuld

Gar nich begeistern kann ich mich bisher für Krimis und historische Romane.
    Auch Bücher wo Mensvchen vergewaltigt, gequält ,ermordet etcwerden sind nix für mich. Dann hab ich Angst ohne Hund auf die Strasse zu gehen :-(

• ICH LIEBE FANTASY!!!! Mit Krimi oder anderem kann ich nichts anfangen, da schlafe ich ein oder ich kann es einfach nicht lesen. Bei Fantasy bin ich in einer anderen Welt, mit Vampiren, Werwölfen, Trollen Orks, Zauberern usw. :grin.

Gruß Leseratte88 :wave