Toll, dass die Tour doch noch stattfand und anscheind gelungen ist. Waren in Gedanken dabei.
Diesmal ganz ohne Pannen? Kein Mopped zum Basteln dabei? Wie langweilig.
Toll, dass die Tour doch noch stattfand und anscheind gelungen ist. Waren in Gedanken dabei.
Diesmal ganz ohne Pannen? Kein Mopped zum Basteln dabei? Wie langweilig.
Nächstes Jahr fahren wir ja wieder mit. Mit Werkzeug und Ratgeberquiz.
Soeben hat sich die DVD zur Tour auf die Reise begeben.
Hier die Anleitung:
Fernseher einschalten, Silberscheibe in DVD-Player einlegen und PLAY drücken.
Gruss,
Doc
Doc hat wohl in der Kabadose übernachtet
Ich bin schon ganz dolle gespannt
hibbelige Grüße von Elbereth
So!
es ist soweit, die DVD ist da, nocheinmal sind wir angereist, haben uns getroffen, fürstlich gespeist, nett gefrühstückt und anschließend die Landstraße unsicher gemacht.
Mensch die Fahraufnahmen sind ja super geworden.
Zusammen haben wir die Burgruine erkundet und uns auf dem Parkplatz zu Hans gemacht (räusper also ich gebe zu, in diesem Falle nur ich :lache)
Habt ihr super gemacht und Gelis Fotos toll integriert.
Vielen, vielen Dank an Euch Fleißeulen!!
Für alle Zuhausegebliebenen, die Tour lohnt sich allein wegen der DVD!
Wer hat denn die Musikauswahl getroffen?, die passt ja wie Eule auf Mopedsattel!
total beeindruckte und dankbare Grüße von Elbereth
ZitatOriginal von Elbereth
Wer hat denn die Musikauswahl getroffen?, die passt ja wie Eule auf Mopedsattel!
Ich, ich, ich! *rumhüpf und aufgeregt meld*
Gruss,
Doc
Für alle Zuhausegebliebenen, die Tour lohnt sich allein wegen der DVD!
Ich weiß, ich habe schon 2 DVDs hier liegen.
Stimmt, die könnte man da glatt einsortieren.
Schubs, ich weiß, das gehört hier nicht so wirklich hin, aber wir haben
die Ninja heute von der Garage in den Flur verfrachtet und so für die nächsten
Monate eingemottet.
Macht sich auch echt schick im Flur bei uns
(ich stell beizeiten mal ein Foto ein)
Jetzt ist also nix mehr mit Moppedfahren, und unser Zweitschönwettermobil
ist auch abgemeldet
Ich läute also hier an offizieller Stelle die Schlechtwetter- Funfahrzeugfreie Saison ein.
Wie siehts bei den anderen Mopedeulen aus?
Habt Ihr Eure "Kleinen" auch sicher in der Garage, dem Carport, dem Flur oder der Küche verstaut?
etwas Sommernostalgische Grüße von Elbereth
Also ich für meinen Teil setze mich bei dem Wetter auch nur zur Weihnachtsmann-Tour drauf. Aber Mr. Heaven macht keine Winterpause. Nur wenns junge Hunde regnet oder die Strassen richtig verschneit oder vereist sind, dann steigt er aufs Auto um. Ein Ganzjahresfahrer sozusagen.
Wie siehts bei den anderen Mopedeulen aus?
Habt Ihr Eure "Kleinen" auch sicher in der Garage, dem Carport, dem Flur oder der Küche verstaut?
Watt? Hä?
Nix da. Ich hab für's ganze Jahr bezahlt, da wird auch das ganze Jahr gefahren. Wäre ja noch schöner.
Gruss,
Doc, Endurist
Mein Mopped, was im Jahr nur 60 Euro oder so kostet, darf angemeldet bleiben, das DING von meinem Mann wurde aus Kostengründen abgemeldet und es liegt im Bett unter einem lila Spannbettuch
Das Mopped hat ein eigenes Bett? Wie nobel.
Ich finde ja eher bedenklich, dass es bei Alex daheim mal lila Spannbetttücher gegeben hat.
Die sind sicher beim Ansetzen des letzten Sprösslings über geblieben.
Du meinst, Lila, der letzte Versuch?
Das Idgiemobil steht in der Garage. Theoretisch darf es fahren, praktisch wird es aber wohl pausieren. Soll ja keinen Vergaserschnupfen kriegen.
Heh, mal nicht frech werden, war in den Achtzigern ein MUSS, ihr habt ja keine Ahnung
Unsere Berta steht in der Garage, abgemeldet und mit einer alten, aber noch schönen rustikalen Tagesdecke und mehreren Spannbetttüchern zärtlich zugedeckt, damit kein Stäubchen drankommt.
Wir warten sehnlichst aufs Frühjahr, erste Sonnenstrahlen und dann nichts wie drauf
ZitatOriginal von Alexx61
Heh, mal nicht frech werden, war in den Achtzigern ein MUSS, ihr habt ja keine Ahnung
[SIZE=7]schiebt unauffällig die ausrangierten lila Spannbettlaken zur Seite und überlegt, ob Mr. Heaven die doch noch brauchen könnte :grin[/SIZE]