Bericht: Eulen-Motorradtour 2007 "Helden der Landstraße"

• Zitat

Original von Alexx61
    Colaschoppen
    :grin

Was soll das sein? :wow :gruebel
    Klingt ja eklig!

Damals, als ich noch jung war, haben wir immer Rotwein mit Cola getrunken,
    das heißt in Hamburg allerdings "Kalte Muschi"
    (wobei :gruebel... wenn ich das hier so hingeschrieben sehe......
    klingt das auch eklig :grin)

Hätte ich mal auf der Moppedtour bestellen sollen und gucken, wie im
    Frankenländle die Ratlosigkeit ausbricht (im Besten Falle :lache)

nächstes Mal Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

• Zitat

Original von bogart
    was war das denn für eine traurige runde? keine biertrinker?
    :gruebel

Bitte !??? :fetch :fetch

Doc, sag bitte was!

entrüstete Grüße von Elbereth :wave

P.S. Wenn Du so weiter machst, Bo ist, definitiv kein Platz mehr frei :pueh

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Zitat

Original von Elbereth

Damals, als ich noch jung war, haben wir immer Rotwein mit Cola getrunken,

Dort würde ich es mal mit der Frage nach einem KOREA versuchen, so hiess der Mix jedenfalls in meiner westfränkischen Jugend.

• "Jo, tu mal an Aamer Ochsenblut her." :-) So kenn ich das auch.

Elbereth
    Dann sag ich halt mal was, obwohl ich dazu ja schweigen wollte. Aber bitte.

Bo, ich versichere hiermit eidesstattlich, dass Elbereth ganz locker bei den fränkischen Biervernichtungsmeisterschaften antreten (und vielleicht am Siegertreppchen kratzen) könnte.

Aufklärende Grüße,

Doc

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    "Jo, tu mal an Aamer Ochsenblut her." :-) So kenn ich das auch.
    Elbereth ganz locker bei den fränkischen Biervernichtungsmeisterschaften antreten (und vielleicht am Siegertreppchen kratzen) könnte.
    Aufklärende Grüße,
    Doc

:lache also so deutlich solltest Du nicht werden, Mensch, ich versuche doch nur das Prädikat "Weicheier" loszuwerden :fetch

Ich stelle hier auch bald auf Hardcoremodus um :pueh

:bier Grüße von Elbereth :wave

― Bill Watterson

• Zitat

Original von Elbereth
    Hätte ich mal auf der Moppedtour bestellen sollen und gucken, wie im
    Frankenländle die Ratlosigkeit ausbricht (im Besten Falle :lache)

Also, dass ich bei der Moppedtour nicht dabei war, ist an und für sich ja schon kaum entschuldbar, aber, wenn ich die Gesichter bei der Bestellung der kalten Muschi verpasst hätte, das hätte ich nun wirklich nicht verwunden. :lache

Abgesehen davon: Wer kriegt denn so 'ne Plörre runter? :uebel In Cola kann man zwar astrein Pernod kippen, aber doch keinen Rotwein. :nono

• Trinkst du Pennerglück pur? Ich war kürzlich beim Grillen, da gabs Rotwein aus dem Supermarkt für 1,80 den Liter und Cola von Aldi- beides getrennt hätte meine Geschmacksknospen auf Jahre verklebt. Gemixt geht das .

• Ich habe eine bevorzugte Sorte Rotwein, der sich absolut nicht dazu eignet, mit irgendwas verpanscht zu werden. Das grenzte an Perlen vor die Säue werfen. Würd mir im Traum nicht einfallen.

Und ja, ich kaufe zwar gern und viel bei Aldi, aber Cola nee, das geht gar nicht. Genauso wenig wie der Aldi-Nutellaersatz Nutoka. Bääääh!

• Zitat

Original von Idgie
    Ich habe eine bevorzugte Sorte Rotwein, der sich absolut nicht dazu eignet, mit irgendwas verpanscht zu werden. Das grenzte an Perlen vor die Säue werfen. Würd mir im Traum nicht einfallen.

Eben!!! :write

• Zitat

Mach Dir nichts draus. Du dürftest trotzdem mitkommen beim nächsten Mal. :-)

Vielen Dank, aber dafür brauchts erstmal einen Moppedschein :wow
    Aber auch den hab ich irgendwann, und die Eulenjahrestour wirds ja noch laaange geben, nicht wahr?! ;-)

• Zitat

Original von Alexx61
    ist ein Durstlöscher :grin

:yikes wieviel trinkst Du denn von der "KalaMu"?

So zum Durstlöschen brauch man ja manchmal so einen halben Liter, Liter.
    Dann interessieren wir uns alle hier (geh´ich mal von aus :grin) für Dein
    Mischungsverhältnis ! :lache

Bin wech von dem Zeuch grüße von Elbereth :wave

― Bill Watterson

• Zitat

Original von Insomnia
    Vielen Dank, aber dafür brauchts erstmal einen Moppedschein :wow
    Aber auch den hab ich irgendwann, und die Eulenjahrestour wirds ja noch laaange geben, nicht wahr?! ;-)

Naja, nachdem ich heuer ja schon die Idgies, Heavens und Alex vergraulen konnte, muss ich nächstes Jahr nur noch Geli und die Elbereths irgendwie vergrätzen. Dann kann man das endlich ad acta legen. :-)

Macht ja sowieso keinen Spaß, dauernd dieses Rumgeheize mit anschließenden Leckereien schlemmen und Bier saufen. Das Leben kann manchmal echt hart sein.

Gruss,

Doc

• Zitat

Original von Elbereth
    :yikes wieviel trinkst Du denn von der "KalaMu"?

ja genau einen Halben :grin
    Allerdings trinke ich Sommerschoppen, das ist ca 1.3 gemischt..also 1 Anteil Wein, muss nicht unbedingt Roter sein, und 3 Anteile Cola
    DAS muss ich hier aber extra dazusagen, sonst ist die Mischung umgekehrt, da fall ich um! :wow

Für die Weinfetischisten, wir leben hier in einer Gegend wo man Wein wie Wasser trinkt, und nicht als Heiligtum verehrt :grin

Es gibt Rotweine, die würde ich niemalsnicht mischen, aber so "Briehhh", die kann man ruhig mischen

• Zitat

Bo, ich versichere hiermit eidesstattlich, dass Elbereth ganz locker bei den fränkischen Biervernichtungsmeisterschaften antreten (und vielleicht am Siegertreppchen kratzen) könnte.

ha! ich auch! alle zwei wochen trainiere ich hart und kämpfe mich durch die oberfränkischen keller...

bo :-)