Hat ein kuschliges Garagenplätzchen und wartet.

Bericht: Eulen-Motorradtour 2007 "Helden der Landstraße"
-
-
Zitat
Original von GastRedner
Hat ein kuschliges Garagenplätzchen und wartet.Auf die nächste Eulentour?
-
Meine ist abgemeldet und wartet auf die Wiederzulassung. Das wird aber ein wenig dauern. Wenn es nach Mr. Geli geht, eher länger...
-
Auf lila Sitzgruppen bringen sich die Leute um...
Nun, ehe hier weitere warmduscher Bäuschchenregen auf mich niederprasseln, möchte ich eines klarstellen:
Abgemeldet ist sie nicht!
Dat lohnt sich nicht, wie gesagt, bei der niedrigen Taxe....
Bäuschchenresistente Grüße von Elbereth
edit: geli
das heißt doch aber nicht, dass Du nächstes Jahr nicht wieder mitkommst, odaaaa??
-
Aufruf zur Aktion: "Asphalt für Geli! Eine Frau, ein Motorrad."
Der Mann weiß wohl nicht, dass Motorradbräute die schärfsten Frauen auf dem Planeten sind, was? Sozusagen das Gegenteil von lila Spannbettlaken.
Und Motorrad abmelden ist ja fast schon der erste Schritt auf dem Weg ins Seniorenstift. Aber echt.
Gruss,
Doc
-
Die arme Alex, da bringt einen der Hang zur Naturgetreuen Berichterstattung noch ins Lästergrab...
Aber mal ehrlich, hier ich meine, heavens fahren ja noch, aber fährt echt einer von Euch derzeit??
Die letzten Wochen waren doch einfach nurLand unter
halb ersäufte Grüße von Elbereth
-
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechtes Equipment.
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechtes Equipment.Wieso wusste ich, das so etwas kommt?... wieso wusste ich es einfach
ich komm gleich mal vorbei und guck, wie weit Du das Profil bis zur Kante abgefahren hast und leg mal die Hand aufn Auspuff, wetten, der is kalt??
flitzegrüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Elbereth
ich komm gleich mal vorbei und guck, wie weit Du das Profil bis zur Kante abgefahren hastDaran erkennt man halt wieder die Nichtselbstfahrer. Bei sooo einem Wetter fährt man nicht bis zur Kante, außer man hat eine Gehirnwolke und eh nur noch 24 Stunden zu leben.
Zitat
und leg mal die Hand aufn Auspuff ...Verbrenn' Dir aber nicht die Patschehändchen.
Gruss,
Doc, ein Mann, eine Straße, ein Motorrad
-
Zitat
...Und Motorrad abmelden ist ja fast schon der erste Schritt auf dem Weg ins Seniorenstift. Aber echt.
Gruss,
Doc
Fühl mich auch gerade, als sollte ich mich da mal melden.
-
Hach, Doc..
ich wollte doch die Sommerresultate checken, alter SpielverderberAußer natürlich, falls Du Deine Reifen so runtergefahren hattest, dass Du mehrere Sätze pro Saison brauchst...
geli, lass Dich nicht einschüchtern, wir kommen Dich holen..
Mutmachergrüße von Elbereth aus der Nähe..
-
Zitat
Aufruf zur Aktion: "Asphalt für Geli! Eine Frau, ein Motorrad."Diese Aktion findet meine volle Unterstützung !
Zur Eulentour sag ich jetzt besser nix, bietet eh nur Angriffsfläche für fiese Verhohnepipelungen *schnüff*