Hallöchen allerseits,
ich bin hier eben eingetrudelt und habe gleich mal eine Frage mitgebracht. Ich schreibe gerade an meinem *hust* ersten "Buch" und wüsste nun gerne, ob man einfach soviel man will und kann schreiben sollte, oder ob es da gewisse Vorgaben gibt, wie z.B. ein Buch sollte normalerweise nur 50 Seiten haben, oder irgendsowas lustiges. Und, wenn ich eine DINA4-Seite in Word geschrieben habe, wieviele Buchseiten sind das ungefähr?
Vielen lieben Dank.
Hm, irgendwie habe ich das Gefühl, ich habe was vergessen. Achja, ich wollte mich ja vorstellen: ich bin Nandini, zumindest nenne ich mich hier so, bin seit einigen Jahren 28 und werde nicht mehr älter, habe einen kleinen 1,5-jährigen Frechdachs als Sohn und einen meist nervigen Mann, der sich aber wunderbar als filmreife Drehbuchvorlage eignet, oder so, äh... ich arbeite und schreibe während der Langeweilephasen ständig an meiner Geschichte weiter und nerve eine Freundin und meine kleine Schwester damit, indem ich sie zwinge, meine Lektoren zu sein und mir zu schreiben, wie toll meine Geschichte doch ist.
Achso ja, äh, also in Internetforen schreibe ich so, wie ich gerade denke, in meinem Buch versuche ich natürlich, literarische Meisterleistungen von mir zu geben, haha.
Viel Spaß noch beim Übermichherziehen (<- wenigstens habe ich das großgeschrieben), aber vielleicht möchtet ihr ja auch meine Fragen dabei beantworten
Viele Grüße und bis bald,
Nandini