Hallo Inso,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Traumjob und noch recht viel Spaß dabei.
Hallo Inso,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Traumjob und noch recht viel Spaß dabei.
*gratuliert als letzte und schnappt sich die letzten Buffetreste aus dem Kühlschrank*
*gratuliert als ALLERletzte und schaut, ob die Fledderkatze noch was übrig gelassen hat*
Klasse, Inso. Viel Spaß beim neuen Job.
*hängt sich als vielleicht aller-aller-letzte dran*
Mönsch Inso, das ist ja prima! Glückwunsch!!!
Oh, zu spät gesehen...
Herzlichen Glückwunsch! Das kliingt großartig.
Hau rein.
Ich bedanke mich nochmal bei allen für die lieben Wünsche. Die erste Woche ist nun schon vorbei und die nächste steht an.
Alles ist ganz prima gelaufen. Fast noch besser als erhofft. Schöner, angenehmer Arbeitsplatz, tolle Kollegen, alles einfach
Super Inso!! Freue mich für Dich! Hoffe, die Arbeit bereitet Dir viel Spass und Du kommst auf Deine Kosten!!
Herzlichen Glückwünsch!!
Ich geb mal wieder einen aus...
Ich habe gerade festgestellt, daß ich anscheinend heute auf den Tag genau 4jähriges Eulenjubiläum habe. Himmel, wie die Zeit vergeht...
Trotzdem ein schöner Moment, einfach mal ein nettgemeintes "Danke!" an die Eulen zu sagen. Es ist noch immer sehr schön hier
Na denn...
prooost!
Na, dann herzlichen Glückwunsch zum Eulenjubiläum!
Prösterchen, Inso! Auf die nächsten vier Jahre!
ZitatOriginal von Batcat
Prösterchen, Inso! Auf die nächsten vier Jahre!
Mindestens würde ich sagen, mindestens
Herzlichen Glückwunsch zum Eulenjubiläum :sekt. [SIZE=7]Eigentlich müsste ich uns anderen ja auch gratulieren - vier Jahre mit Inso - einfach Klasse :gruebel[/SIZE]
Prösterli
Prost!
Hatte ich dieses Jahr auch.
Na dann m,al Prosit.
da ging mal wieder alles an mir vorbei!
Congratulations Inso zum Job und Jubiläum!
Frage vom GDAUAZ: Wenns mal brennt im IT-Getriebe, kannst du mir dann mal helfen?
Glückwunsch und Prost
Na dann Glückwunsch
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Traumjob für mich wäre ein ein Alptraum Job