Tolle Doppelbände bei Weltbild!

• Ich bin langsam wirklich nicht mehr ein Fan vom Weltbild Verlag... Gerade diese Dopelbände, da reagiere ich mittlerweile allergisch darauf!
    Ulricke Schweikert's Doppelband... Zwei Romane die eigentlich überhaupt nicht zueinander gehören. Die Tochter des Salzsieders hat ja als Fortsetzung Das Kreidekreuz, aus welchem Grund ist denn Die Herrin der Burg in dem Doppelband?
    Für mich typisch Weltbild, habe ich schon öfters bemerkt...

• Zitat

Original von taki32
    Die Firma Schlecker mit ihren äußerst unschönen Geschäftspraktiken würde ich nicht noch durch Bestellungen unterstützen.

:nono

Ich bestelle sowieso meist bei Amazon, die liefern immer ruck zuck und es gibt ja auch keine Versandkosten. Bei Weltbild bestelle ich wirklich nur Angebote, die ich woanders nicht kriege. Habe auch schon oft Probleme mit Bestellungen bei Weltbild gehabt :fetch, aber wie gesagt bei Angeboten versuche ich es dann halt doch mal wieder.
    Mit den Geschäftspraktiken von Schlecker kenn ich mich nicht aus, wir haben hier keinen Laden in unserer näheren Umgebung. Das man da auch Online einkaufen kann wusste ich nicht. :staun