Tolle Doppelbände bei Weltbild!

• Ich habe heute einen Katalog von Weltbild bekommen und da gibt es einige Doppelbände zu super Preisen.
    1. Marion Zimmer Bradley: Glenraven / Im Schatten der Burg 6,95€ Best.Nr.178 703
    2. Brigitte Riebe: Schwarze Frau vom Nil / Isis 6,95€ Best.Nr.133 559
    3. Ulrike Schweikert: Die Tochter des Salzsieders / Die Herrin der Burg 6,95€ Best.Nr.132 824
    4. Tamara McKinley: Matildas letzter Walzer / Der Duft des Jacaranda 6,95€ Best.Nr.202 512

Ich habe mir gleich Schwarze Frau vom Nil / Isis und Matildas letzter Walzer / Der Duft des Jacaranda bestellt :-]. Obwohl ich eigentlich diesen Monat keine Bücher mehr kaufen wollte. :-(Aber bei dem Angebot kann man doch nicht nein sagen, oder? :lache

Liebe Grüße Leonae

:lesend Sturz der Titanen von Ken Follett

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leonae ()

• Na vielleicht ist er ja heut bei mir im Briefkasten,muss ich nachher gleich gucken. Wenn nicht, würde ich mich über die Bestellnummern sehr freuen. :knuddel1

• Ich habe den Katalog auch bekommen, bin nur noch nicht zum durchblättern gekommen.
    Das hole ich jetzt aber gleich nach. ;-)

Die Doppelbände hören sich schon wieder nach einem "Haben muß" an. :-)

LG Märchenfee

• Zitat

Original von Tinchen
    Wieso krieg ich den Katalog immer als Letzte? :fetch :fetch :fetch :schlaeger

Armes Tinchen! :knuddel1

Aber sei froh, das bekommt bestimmt Deinem Geldbeutel besser. ;-)

Aber ich muß sagen, ich bin schwer angetan von dem Katalog. Habe ihn jetzt mal schnell durchgeblättert und habe so viele tolle Sachen entdeckt.

Am Wochenende wird bestimmt was bestellt. Hoffentlich nicht zu viel. :help

LG Märchenfee

• Zitat

Original von Märchenfee
    Ich habe den Katalog auch bekommen, bin nur noch nicht zum durchblättern gekommen.
    Das hole ich jetzt aber gleich nach. ;-)

Die Doppelbände hören sich schon wieder nach einem "Haben muß" an. :-)

LG Märchenfee

Genau, genau, haben muss! :lache Vor allen Dingen die Australien Romane von Tamara McKinley musste ich haben, und nur für ein Buch lohnt sich die Bestellung ja gar nicht. :brief

• Ich bekomme immer nur die Monatskataloge,
    ich muss mir diesen Sommerkatalog auch zulegen.
    Die Doppelbände bei Weltbild bestelle ich sehr oft ,schont schön den Geldbeutel. :lache
    ----------------------------------
    Fantasygirl :rofl

• Hmmm, ich bekomme auch immer nur die Monatskataloge. Vielleicht könntest du mir die Bestellnummer auch mal durchgeben. :gruebel Es stehen ja im normalen Katalog bestimmt nicht alle Doppelbände drin.

Und eigentlich kaufe ich gerne Doppelbände, schont wirklich den Geldbeutel ganz enorm. :-]

• Also ich hatte den Sommerkatalog heute auch im Briefkasten und ich ich hab eigentlich gar nichts gefunden.

Ich finde auch, dass WEltbild immer weniger Bücher und dafür immer mehr fürchterlichen Schnickschnack anbietet.
    Da sind gerade mal 5 (!) Seiten für Romane drin. Das hat doch nichts mehr mit Bücherkatalog zu tun...

• Zitat

Original von Meg
    Hmmm, ich bekomme auch immer nur die Monatskataloge. Vielleicht könntest du mir die Bestellnummer auch mal durchgeben. :gruebel Es stehen ja im normalen Katalog bestimmt nicht alle Doppelbände drin.

Und eigentlich kaufe ich gerne Doppelbände, schont wirklich den Geldbeutel ganz enorm. :-]

Ich schreibe die Bestellnummern oben in den Anfangsthread. :-]

• Zitat

Original von Queedin
    Also ich hatte den Sommerkatalog heute auch im Briefkasten und ich ich hab eigentlich gar nichts gefunden.

Ich finde auch, dass WEltbild immer weniger Bücher und dafür immer mehr fürchterlichen Schnickschnack anbietet.
    Da sind gerade mal 5 (!) Seiten für Romane drin. Das hat doch nichts mehr mit Bücherkatalog zu tun...

Das finde ich auch, die könnten ruhig mehr Bücher im Katalog zeigen und nicht so viele Haushaltshelferchen und Kerzen und so. :fetch

• Zitat

Original von Leonae

Das finde ich auch, die könnten ruhig mehr Bücher im Katalog zeigen und nicht so viele Haushaltshelferchen und Kerzen und so. :fetch

:write

Die "Kramecke" in unserem Weltbildladen wird auch immer größer :fetch

• Ja das ist wirklich schrecklich, bald muss man wahrscheinlich fragen, wenn man ein Buch sehen möchte, oder sich vorher telefonisch anmelden. :lache :lache