"Lahmes" Forum

• Im Moment vergeht mir etwas die "Herumeulen"-Laune :-( .
    Z.Z. dauert es ewig, bis sich manche Threads öffnen und nach dem Absenden eines eigenen Beitrags erscheint dann auch öfters die Fehlermeldung vom Server (oder so?), dass ich das Zeitlimit überschritten habe. Da habe ich dann keine Lust, alles noch einmal zu schreiben.

Und vorgestern kam ich gar nicht erst zu den Eulen rein.

Geht's andern auch so?

grüße von missmarple

"Ein Archäologe ist der beste Ehemann, je älter eine Frau wird, um so mehr interessiert er sich für sie."
    Agatha Christie

• Also bei mir ist alles optimal.
    So schnell wie seit meiner Anfangszeit(also vor eienr Woche oder so ;) )

Ist das bei dir nur bei der Seite hier so oder auch bei anderen?
    Eventuell überprüfst du deinen PC mal nach Viren.

Und vor Absenden deiner Nachricht könntest du alles kurz kopieren, dann müsstest du es zumindest nicht doppelt schreiben.

mfg

• Danke für die schnellen Antworten.
    Mit anderen Seiten geht's bei mir ruckzuckn nur die Büchereule "schwächelt" Auch hier sind ja nicht alle Beiträge so lahm, aber halt einige, was schon nervt, wenn man wartet und wartet und wartet ...

grüße von missmarple, die auf ein schnelleres "Morgen" hofft :wave

edit: Auch bei dieser Antwort bekam ich wieder die Fehlermeldung mit Zeitüberschreitung

"Ein Archäologe ist der beste Ehemann, je älter eine Frau wird, um so mehr interessiert er sich für sie."
    Agatha Christie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von missmarple ()

• Von DSL 16000 kann ich hier in der tiefsten Provinz auf dem Land nur träumen (das reicht gerade mal für DSL 1000), aber die geschilderten Probleme haben sich seit Nikanas "aussperren" der Suchmaschinen fast gelöst. Selten habe ich noch mal eine Fehlermeldung über zu viele Connections; dann probiere ich halt so lange (mit kurzen Pausen dazwischen), bis es wieder geht.

Aber langsamer Seitenaufbau etc. sind fast verschwunden. Und wenns ein, zweimal am Tag länger dauert, damit kann ich leben.

Kurzfassung: ich habe die Probleme hier nicht (mehr).

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Zitat

Original von SiCollier
    ..die geschilderten Probleme haben sich seit Nikanas "aussperren" der Suchmaschinen fast gelöst. Selten habe ich noch mal eine Fehlermeldung über zu viele Connections; dann probiere ich halt so lange (mit kurzen Pausen dazwischen), bis es wieder geht.

Aber langsamer Seitenaufbau etc. sind fast verschwunden. Und wenns ein, zweimal am Tag länger dauert, damit kann ich leben.

:write :write

• Zitat

Original von SiCollier
    Von DSL 16000 kann ich hier in der tiefsten Provinz auf dem Land nur träumen (das reicht gerade mal für DSL 1000), aber die geschilderten Probleme haben sich seit Nikanas "aussperren" der Suchmaschinen fast gelöst. Selten habe ich noch mal eine Fehlermeldung über zu viele Connections; dann probiere ich halt so lange (mit kurzen Pausen dazwischen), bis es wieder geht.

Genauso geht's mir auch.
    Seit der Aufräumaktion geht's erheblich besser alles.

• Seit Nikanas Aussperren ist es wesentlich besser geworden, aber ab und zu bekomme ich auch eine Servermeldung, hauptsächlich abends und nach circa 10 Minuten Warten und Start eines Neuversuchs klappt es. Das Problem tritt bei mir nach Anklicken einer neuen Nachricht in meinem E-Mail-Postfach auf. Auf der Webseite selbst habe ich keine Probleme beim Öffnen der Beiträge.

• Bei mir ist es wie bei Salonlöwin. Ab und zu erscheint bei mir die Servermeldung und wiederholt sich wenn ich auf die Startseite gehe.

Dann warte ich eine Weile und versuche es nocheinmal. Dann klappt es meistens wieder.

Liebe Grüße

:wave