Wir kaufen diese Bücher gerade für unsere Nichte. Sie liest diese sehr gerne als Kontrastprogramm zu "Freche Mädchen". Ich selber habe noch keines der Bücher gelesen.
FEAR STREET - Bücher
-
-
Ich habe diese reihe leider nicht selber, aber ich finde sie auch gut.
-
Aus dieser Reihe, hab ich bisher 4 Bänder gelesen,mir persönlich haben sie sehr gut gefallen
-
Bin ein absoluter Fear Street fan und habe fast alle die draußen sind gelesen.
Bei dieser Reihe wird man irgendwie immer überrascht. -
Jaaa ;D die Bücher sind toll hab zwar nur eins gelesen aber das ist klasse es heißt: Fear Street. Schulschluss: Diese Klasse wird deine letzte sein
das Cover fand ich mega toll und deswegen hab ich es mir gekauft ... -
Mein Gott, ich hatte wirklich JEDES Buch aus dieser Reihe Kam ein neues raus: ich habs mir gleich gegriffen. Am besten fand ich Die Stiefschwester
-
Zu meinen lieblings Fear Street Büchern gehört der hier:
Den hab ich bestimmt schon dreimal gelesen
-
Zitat
Original von Shadow91
Zu meinen lieblings Fear Street Büchern gehört der hier:Den hab ich bestimmt schon dreimal gelesen
Ich glaub den habe ich auch 2 mal gelesen. Das hat mir damals richtig Angst eingejagt
-
@ Catha: Liest du die Bücher noch heute?
-
Oh ich liebe die Bücher!Meine beste Freundin und ich haben mittlerweile alle!
-
Mir gefallen eigentlich alle Bücher der Reihe "Fear Street". Sie sind voller Spannung und zum Teil auch Horror. Sehr gut finde ich die zwei Bücher "Die Stiefschwester" und "Besessen" welches die Fortsetzung zum ersteren ist. Ich habe schon gut 20-25 Fear Street-Bücher gelesen und mir ist immer noch nicht die Lust an Weiteren vergangen.
-
Ich mag die Bücher auch total gerne. Aber ich merke gerade, dass ich irgendwie schon lang keine Bücher mehr aus dieser Reihe gelesen habe.
Naja, also ich hab bis jetzt gelesen:
Der Aufreißer, Mord im Mai, Eifersucht, Besessen, Der Augenzeuge, Teufelskreis, Brandnarben, Tödlicher Tratsch, Der Ferienjob, Sonnenbrand, Mörderische Gier, Racheengel, Das Verhängnis, Das Camp.
Sind irgendwie schon viele, habe ich gar nicht gedacht.
j_book_j
-
Ich finde es voll Doof das die Bücher unter zwei namen raus kommen
-
Wie seit ihr eigentlich auf Fear Street Gekommen?
Kauft ihr die Bücher?
ich nicht ich finde das lohnt sich nicht weil ich die bücher an einen Tag immer schon durlese also leihe ich sie mir immer aus aber der vorrat der Bücherie wir langsam KNAPP -
Ich habe bis jetzt gelesen:
Sonnenbrand(die Todesklippe),Der Ferienjob,Der Aufreißer,Mord i´m Mai,Mordnacht,Falschverbunden,Brandnarben,Die Stiefschweser,Schulschluss,Besessen(Zweiter Teil Vond der Stiefschwester),Ohne jede Spur,Teuflische Freundin,Die Mutprobe,Schuldig,Haloween,Todesengel,Eingeschlossen(Zweter Teil von Falsch Verbunden),Die Falle,Mörderiesche Krallen,Jagdfieber,Bruderhass,Teufelskreis.Feuerfluch,Der Joker,Der Angeber,Gefährliche Mutproben,Schulstunde des Grauens,Das Geständnis(Zugeschneit)Im Wald der Gefahren,
Die Bücher in Klammern sind entweder die gleichen nur mit einen anderen namenoder halt der 2 Band...
Wie findet ihr eigentlich die Bis(s) Bücher
-
Zitat
Original von teddy123
ich habe vor kurzem tödliche lüge gelesen (the best friend) und habe im internet gesehen, dass es auf englisch auch noch the best friend 2 gibt. weiß jemand, ob der zweite teil schon auf deutsch erschienen ist und wie er heißt?
gruß teddy123Es ist jetzt ein neues Buch auf deutsch rausgekommen, in dem Honey aus der Psychiatrie flieht und wieder zu Becka zurückkehrt.
Es heißt: Fear Street-Teuflische Freundin -
Ich hab meine Sammlung jetzt mittlerweile in einem Karton in den Abstellraum verbannt... die haben nur Platz im Regal weg genommen und ich bin wohl endgültig aus dem Alter raus.
Ich überlege jetzt, ob ich die nicht alle verkaufen soll... mal sehen. -
Ich würde die Bücher verkaufen oder an die Bücherei spenden weil in der abstellkammer bringen sie ja nicht
-
:-(ji7o89t9jhf
-
Falls jmd welche sucht (kaufen möchte), kann er mal bei meinem Tauschticket (TT) schauen, ich biete 2 an, die wie neu aussehen!