Habe dieses Buch am Sonntag angefangen, und muss doch, bevor ich es fertig gelesen habe, dies nun schon rezensieren!
Kurzbeschreibung:
So rasant wie eine Achterbahnfahrt
Der gigantische Freizeit- und Vergnügungspark Utopia ist ein Riesengeschäft. Elektronische Sensationen, Roboter und raffinierte Hologrammprojektionen ziehen die Besuchermassen an. Doch plötzlich kommt es zu erschreckenden Pannen und einem tödlichen Unfall auf dem Gelände. Der Erfolg hat den Edelgangster John Doe angelockt, der über eine ausgewählte Crew von Computerfachleuten und Killern herrscht. Objekt der verbrecherischen Begierde ist vor allem ein Patent, mit dem die Betreiber des Parks ungeahnte Gewinne zu machen hoffen. Mit Hilfe von Computermanipulationen drohen die Erpresser, die vor nichts zurückschrecken, den Park Schritt für Schritt ins Chaos zu stürzen ...
Eigene Beschreibung:
Dr. Andrew Warne, Spezialist für künstliche Intelligenz, kommt mit seiner Tochter Georgia, nach Utopia, um die Fehlfunktion in seiner Erfindung zu untersuchen. Womit er nicht rechnet, ist eine Gruppe von Verbrecher, die diese Verursachen und für einen grossen Coup dies verursachen.
Das Leben von 65000 Besuchern steht auf dem Spiel!
Dieser riesige Vergnügungspark wird recht eindrucksvoll geschildert, und der ganze plot ist so eindrucksvoll spannend, daß ich schon nach fast der Hälfte des buches meine Meinung kundtun muss! Die Spannung steigt hier wirklich von Seite zu Seite an, und ich muss mich beim Lesen richtig zurück halten, damit ich diesen Lesespass richtig geniesen kann!