Ich habe für Cover B gestimmt. Es ist vielleicht ein wenig zu bunt, aber die Schlange auf Cover A gefällt mir überhaupt nicht
mfg
Ich habe für Cover B gestimmt. Es ist vielleicht ein wenig zu bunt, aber die Schlange auf Cover A gefällt mir überhaupt nicht
mfg
Ich habe für das 1. Cover gestimmt, weil mir das 2. einfach zu bunt war. Schätze so aus dem Gefühl heraus wird es das wohl auch werden, weil es so gut zu den anderen Bänden passt.
Ich habe auch für das erste Cover gestimmt, da das zweite zu wild ist - es hat zu viel Farbe und zu viele Detaills. Dadurch wirkt es zu unruhig.
Ich habe für Cover A gestimmt. Cover B ist viel zu bunt und es wirkt alles so gequetscht. Man kann außerdem kaum was darauf lesen.
Sieht ja ganz gut für Cover A aus...
Schon mal den Tread hochgeschubst. Heute um 9:07Uhr gibt´s das Ergebnis.
Wen es interessiert: es ist da! Und es ist doch erstaunlich knapp geworden!
Liebe Grüße
Juliane
hui die entscheidung ist gefallen es ist cover a hab ich mri auch irgedn wie schon gedacht das andere war zu bund das tat ja richtig ind ne augen weh ich freu mich das A gewonnen hatt jetzt heist es nru noch warten warten dun warten
:bruellEs ist da, es ist da!
Cover A hat gewonnen
Wieviel Stimmen bekam den Cover B,würd mich echt interessieren
also wen ich richtig gerechnet haben dann hat cover B 110.094 stimmen bekommen und cober A 179.628 stimmen bekommen
falle es wirklich stimmt und ich richtig gerechnet habe denek aber schon ^^°
ist ja ganz einfach wen
289.722 leute abgestimmt haben dann sind die
289.722.......100% also sind dann
X...........62%
Rechnerei:
289.722 mal 62 durch 100= 179.628= 62% und dem zuvolge sind dann die restlichen 38%=110.094 stimmen
Kannst du dir ja ausrechnen
62% von 289722 sind: 179627 Stimmen für Cover A
38% von 289722 sind: 110093 Stimmen für Cover B
*edit*
legi war schneller
Ich sag doch das Cover A gewinnt wenn hier alle dafür stimmen
Immerhin noch das bessere übel.
Ich habe mir auch gedacht das es nur Cover A werden kann. Hätte sonst ja auch gar nicht zu den anderen Teilen gepasst.
Juhuuuu Cover A hat gewonnen *dance*
Ist auch richtig so - also find ich,und einige andere hier auch xP.
Nun müssen wir nur noch die Tage zählen bis der letzte deutsche Band endlich im Handel erhältlich ist.
mfg sYs
ZitatImmerhin noch das bessere übel.
Wieso denn???Also ich find das Cover doch recht schön - gute alte Potter-Manie eben ^^.
Jep sYs, wir zählen auch schon die Tage. Können es kaum noch abwarten.
Wie viele Tage sinds denn noch x)) ??? Keine lust jetzt den Mauszeiger auf die Uhr zu bewegen,dann noch Doppelklick und dann noch Tage zählen...nene lass ma ^^.
es sidn noch 77 tage
also zuuuuuuuuuu viele
T.T
hehe war schneller XD
!!! - 77 Tage - !!!
naja dann hab ich wenigtens noch Zeit die Gilde fertig zu lesen und dann emh mal schaun,irgend was wird sich schon finden ^^, es ist ja nicht so das meine Wunschliste leer wäre
mfg sYs